Computer stürtzt oft ab & keine Leistung nach update

Diskutiere und helfe bei Computer stürtzt oft ab & keine Leistung nach update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein update gemacht und dadurch ist der computer "instabil". Ich habe das Programm "WinZip treiber update" installiert, und wie es aussieht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianHummel, 15. November 2016.

  1. Computer stürtzt oft ab & keine Leistung nach update


    Ich habe ein update gemacht und dadurch ist der computer "instabil". Ich habe das Programm "WinZip treiber update" installiert, und wie es aussieht sind 32 treiber veraltet. Den genauen pc namen kann ich nicht finden, aber er ist von lenovo (laptop). Z.b. ich wollte "Warthunder" starten , doch dadurch stürtzt der pc ab. Wenn ich das spiel "World of Tanks" starten will kommt die fehlermeldung "der Anzeigetreiber "AMD driver" reagierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt", wodurch er abstürtzt mit der fehlermeldung KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE ,dann starzet er neu und stürtzt direkt erneut ab mjt der fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION . Vor dem update passierte das alles nicht. Ich habe den intel core i7-4700MQ CPU , 8 GB RAM und eine AMD Radeon grafikkarte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer stürtzt oft ab & keine Leistung nach update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computer stürtzt oft ab & keine Leistung nach update - Similar Threads - Computer stürtzt Leistung

Forum Datum

Roblox Stürtzt ab nach den Öffnen und Checken vom Updates

Roblox Stürtzt ab nach den Öffnen und Checken vom Updates: Hey Leute,Ich habe seit Ewigkeiten ein Problem mit Roblox um genauer zu sagen ein Problem mit Microsoft Store in den Installieren von Apps.Wenn ich Roblox öffne stürzt es nach den Checken von...
Apps 6. Dezember 2023

Roblox Stürtzt ab nach den Öffnen und Checken vom Updates

Roblox Stürtzt ab nach den Öffnen und Checken vom Updates: Hey Leute,Ich habe seit Ewigkeiten ein Problem mit Roblox um genauer zu sagen ein Problem mit Microsoft Store in den Installieren von Apps.Wenn ich Roblox öffne stürzt es nach den Checken von...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Apps 17. Februar 2023

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Voidtrain stürtzt ab

Voidtrain stürtzt ab: Diese Fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich versuche Voidtrain zu starten.Habe schon die neusten Grafik Treiber installiert und Windows Version upgedatet.Kann mir dabei jemand helfen?
Games und Spiele 30. August 2021

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier nochmal nach, ob sonst noch jemand dieses Problem...
Surface 18. November 2019

Systemsteuerung stürtzt ab

Systemsteuerung stürtzt ab: Komme nicht in die Systemsteuerung , kann die zwar öffnen schließt aber sofort von selbst. Windows 8.1
Allgemeines 28. Januar 2019
Computer stürtzt oft ab & keine Leistung nach update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.