Computer stürzt dauernd ab !

Diskutiere und helfe bei Computer stürzt dauernd ab ! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit Ca. einem Jahr das problem das mein Computer abstürzt. Es passiert wenn ich z.b. das Spiel Blade and Soul oder von iobit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PurplePanic, 5. Januar 2018.

  1. Computer stürzt dauernd ab !


    Hallo,

    ich habe schon seit Ca. einem Jahr das problem das mein Computer abstürzt.

    Es passiert wenn ich z.b. das Spiel Blade and Soul oder von iobit advanced systemcare starten möchte
    aber auch wenn ich mehrere Stunden an dem Pc spiele,
    wenn ich Music höre und z.b. Blade and Soul starte, höre ich wie der Ton stoppt, weiter läuft , stoppt und nach ein paar malen der Pc neustartet.

    Manchmal kommt auch ein Bluescreen beim neustart, wo etwas von einer kernel32.dll steht.


    Vor kurzem habe ich mir eine SSD (Adata SU800 128GB) gekauft.


    Windows 7 Updates aktuell

    Grafikkarten, Soundtreiber ect. aktuell ✓

    Ich habe Windows 7 auf beiden Festplatten und auch auf beiden die selben Probleme.


    Selten kommt es vor das beim absturz mein Pc piept (3x kurz 8x kurz)

    3 kurz Base 64K RAM Fehler.

    8 kurz Grafikkarten Speicher Fehler.

    Quelle



    Könnte mir vielleicht jemand helfen , da ich nicht so viel Ahnung davon habe?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer stürzt dauernd ab ! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt dauernd ab ! - Similar Threads - Computer stürzt dauernd

Forum Datum

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab: Hallo zusammen,seit paar Tagen haben meine Kollegen und ich Probleme beim Blättern von Fotos mit der Microsoft App. Immer nach dem zweiten Bild sieht man kurz das Kreis-Symbol aufflackern und...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

OpenOffice stürzt dauernd ab

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde aus OpenOffice Writer rausgeworfen. Meistens...
Surface 31. Oktober 2019

Laptop stürzt dauernd ab

Laptop stürzt dauernd ab: Hallo, Ich kaufte mir ein Notebook von Acer Aspire 5530. War so happy. Nun legte ich eine Windows 8.1 Installations CD hinein und ließ die Installation laufen. Alles war perfekt. Nachdem...
Allgemeines 27. September 2019

Outlook 2016 stürzt dauernd ab

Outlook 2016 stürzt dauernd ab: Outlook 2016 stürzt dauernd ab Nach der dem neuesten Update von Office 2016 stürzt mein Outlook immer ab. Ca. 5 Sekunden nach dem Start und Outlook wird geschlossen. Ich habe es auch im...
Microsoft Office 19. August 2019

outlook office 365 stürzt dauernd ab

outlook office 365 stürzt dauernd ab: seit 3 Wochen kann ich mit office 365 fast nicht mehr arbeiten. es erhängt sich bei Texteingabe, aber auch dann wenn ich nur eine Mail lese.... sperrt mir den PC mit task kann ich dann die...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Office 2016 stürzt dauernd ab

Office 2016 stürzt dauernd ab: Moin, ich habe folgendes Problem: beim Verwenden von Office 2016 auf meinem Mac, stürzt Office dauernd nach ein paar Minuten ab. Ich habe schon versucht Office neu zu installieren, doch leider...
Microsoft Office 11. März 2018

Outlook 2016 stürzt dauernd ab

Outlook 2016 stürzt dauernd ab: Nach der dem neuesten Update von Office 2016 stürzt mein Outlook immer ab. Ca. 5 Sekunden nach dem Start dreht sich der Mauszeiger und weitere 5 Sekunden später erscheint die Meldung "Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Computer stürzt dauernd ab ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.