Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes.

Diskutiere und helfe bei Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in letzter Zeit zu oft systemabstürze und weiß leider nicht woran das liegen kann, vielleicht kann einer von euch mir helfen?Der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mohamed Yacoubi1, 19. März 2023.

  1. Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes.


    Hallo,ich habe in letzter Zeit zu oft systemabstürze und weiß leider nicht woran das liegen kann, vielleicht kann einer von euch mir helfen?Der Fehlercode vom letzten Absturz lautet: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff8040573b90d, 0xffffaf0b17867ee0, 0x0000000000000000.Hier klicken für die Dump Dateien
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes. - Apps

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes. - Similar Threads - Computer stürzt letzter

Forum Datum

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?: Mein Surface Pro 7 funktioniert momentan nicht mehr. Ich kann nicht mehr daran arbeiten weil es alle 3-4 Minuten einfach aus geht. Der Bildschirm wird dann schwarz und dann ist fertig. Alles was...
Surface 30. Juni 2023

Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes.

Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes.: Hallo,ich habe in letzter Zeit zu oft systemabstürze und weiß leider nicht woran das liegen kann, vielleicht kann einer von euch mir helfen?Der Fehlercode vom letzten Absturz lautet: 0x0000003b...
Games und Spiele 19. März 2023

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.: Windows 11 Insider Preview 22593.1 ni_releaseHP Development Company, L.P. - System - 7.0.21.37899diese Sachen habe ich heute installiert und seitdem habe ich das Problem, wenn mir die jemand...
Games und Spiele 9. April 2022

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die...
Windows Insider 25. Februar 2021

Excel stürzt seit einiger Zeit ab

Excel stürzt seit einiger Zeit ab: Habe bei mir MS Office 2016 Pro Plus installiert. Seit ein paar Monaten kann ich weder bestehende noch neue xlsx-Dateien bearbeiten. Excel stürzt spätestens nach Eingabe eines Wertes in der...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Computer stürzt dauernd ab !

Computer stürzt dauernd ab !: Hallo, ich habe schon seit Ca. einem Jahr das problem das mein Computer abstürzt. Es passiert wenn ich z.b. das Spiel Blade and Soul oder von iobit advanced systemcare starten möchte aber auch...
Allgemeines 5. Januar 2018

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7: Moin, alle office professionel plus 2016 (zumindest powerpoint und word) programme stürtzen nach einiger Zeit der Nutzung ab, bzw es reicht, sie einfach geöffnet zu haben. Habe einige dinge hier...
Microsoft Office 12. April 2017
Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.