Computer verschrotten
Diskutiere und helfe bei Computer verschrotten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans Friedebold, 3. März 2020.
Thema:
Computer verschrotten - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Computer verschrotten - Similar Threads - Computer verschrotten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.: Wenn ich GTA V spiele stürzt regelmäßig mein Computer ab. Der Fehler genau ist PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dieser Fehler tritt bei keinem anderem Spiel auf ich habe bereits den sfc /scannow...
|
Apps | Sonntag um 20:33 Uhr |
Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.: Wenn ich GTA V spiele stürzt regelmäßig mein Computer ab. Der Fehler genau ist PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dieser Fehler tritt bei keinem anderem Spiel auf ich habe bereits den sfc /scannow...
|
Games und Spiele | Sonntag um 20:33 Uhr |
Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivierenComputer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren: Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.
|
Microsoft Office | Samstag um 09:03 Uhr |
Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nichtNach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht: Hallo, Meine Email spient komplett,ich habe keine Angriffe mehr auf meine Email, wenn ich ein Email bekomme und dann offen das Email und lesen danach versuche ich zu löschen, geht nicht und wenn...
|
Outlook.com | Mittwoch um 13:52 Uhr |
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt...
|
Surface | 19. April 2025 |
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun
|
Apps | 18. April 2025 |
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun
|
Games und Spiele | 18. April 2025 |