Computer verschrotten

Diskutiere und helfe bei Computer verschrotten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans Friedebold, 3. März 2020.

1. Computer verschrotten

Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft abmelden und wenn ja, wie geht das?

LG. Hans

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer verschrotten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computer verschrotten - Similar Threads - Computer verschrotten

Forum Datum

Mehrere Lizenzen an einem Computer?

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer installiert. Dadurch lässt sich Skype for...
Microsoft Office Gestern um 06:54 Uhr

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät: Ich habe das Problem, dass ich die Powerpoint die ich auf meinem Mac erstellt habe und über OneDrive gespeichert habe, nicht auf meinem iPadwelches ebenfalls auf OneDrive angemeldet ist öffnen...
Microsoft Office Dienstag um 13:12 Uhr

Office 2003 Aktivierung unter WXP nach Neuinstallation auf gleichen Computer

Office 2003 Aktivierung unter WXP nach Neuinstallation auf gleichen Computer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben einen etwas älteren Computer welcher mit Windows XP und Office 2003 betrieben wurde. Der Computer und die beiden Originalsoftwareprodukte wurden in einem...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook Berechtigung Nur dieser Computer

Outlook Berechtigung Nur dieser Computer: Ich arbeiten auf Office / Outlook 2013 Gestern habe ich versucht, einen Unterordner meines Kalenders zu teilen / freizugeben. Seitdem habe ich selber im Hauptkalender keine Berechtigungen mehr...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Outlook Berechtigung Nur dieser Computer

Outlook Berechtigung Nur dieser Computer: Ich arbeiten auf Office / Outlook 2013 Gestern habe ich versucht, einen Unterordner meines Kalenders zu teilen / freizugeben. Seitdem habe ich selber im Hauptkalender keine Berechtigungen mehr...
Outlook.com 21. Februar 2020

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Computer startet nicht nach refreh

Computer startet nicht nach refreh: Hi, nachdem mein Computer (windows 8.1 soweit ich mich recht erinner )mich die letzten 2 Tage geärgert hat habe ich ihm nach längerem mal wieder ein refresh verpasst. Für mich als nicht...
Allgemeines 13. Dezember 2019
Computer verschrotten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.