Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Diskutiere und helfe bei Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinSager, 18. Oktober 2019.

  1. KarinSager
    KarinSager Gast

    Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden


    Guten Tag zusammen

    da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück gesetzt.

    Nach einem Neustart und unzähligen Updates, habe ich nun weder Outlook noch das Office. Kann ich das kostenlos wieder installieren und sind meine Mails noch irgendwo ?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Jan-R. Win User

    Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

    Guten Tag,

    haben Sie einen Produktkey/ Office im Laden gekauft, oder haben Sie ein Office 365 Abonnement?
  3. Peter.Star Win User

    Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

    Warum du von Office Outlook schreibst aber dann im outlook.com Forum postest ist Erklärungswürdig.

    Hast du den Lizenz-Key setze dich mit dem
    Support
    in Verbindung dieser kann dir das zugehörige Konto nennen. Falls du beides nicht kennst ist Office verloren.

    Ob deine Mails sich noch irgendwo befinden klärst du mit deinem Provider.
  4. Helgavan Veen Win User

    Office 2010 unter Windows 7 lässt sich nicht deinstallieren oder reparieren

    Hallo Thomas,

    leider habe ich nicht mal Fix-It starten können. Der Computer hat einfach nicht reagiert. Letztendlich habe ich doch meine Festplatte neu formatiert. Jetzt (um 23:30 h ) laufen wenigstens wieder die wichtigsten Programme und auch Office 2013 zusammen mit Outlook
    2007 - was vorher nicht möglich war. Ich würde aber gerne wieder auf das kleinere Office 2010 zurück gehen. Leider ist es aber von meinem Benutzerkonto verschwunden. Hast Du da eine Lösung? Ich konnte es nicht mehr Downloaden.
  5. KlausSchrauber Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    bei mir sind in der Randspalte unter Icloud

    4 aktivierbare Kästchen, mein Iphone , Frau-Iphone, privat und Famiie

    Ich habe den Akt jetzt noch einmal vollzogen.

    also Monatsansicht- Listenansicht und zurück, dabei sind alle 4 Haken verschwunden.

    nachdem ich die wieder gesetzt habe, sind alle Termine wieder da!

    Gruß Klaus
  6. Olaf_2020 Win User

    Suchen Fenster

    Hallo Alexander,

    es geht um das rot markierte Suchfeld über den Nachrichten. Würde gerne einen Screenshot zur besseren Erklärung einfügen, scheint aber nicht zu funktionieren. Welche Ansicht soll ich den hier ändern um es wiederzubekommen? Habe sogar die Ansichten für Suchen
    zurück gesetzt, aber das Feld bleibt verschwunden.

    Viele Grüße,

    Olaf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden - Similar Threads - Computer gesetzt Outlook

Forum Datum

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Apps 13. November 2022

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Games und Spiele 13. November 2022

Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden

Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden: Guten Tag Wir haben ein problem bei einem Admin Login von Office365. Das Passwort wurde geändert und kann nicht Zurück gesetzt werden, da die Alternative Emailadresse nicht mehr abgerufen werden...
Microsoft Office 22. November 2019

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden: Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage davor gekauft. Nun habe ich, wie gesagt, meinen...
Microsoft Office 12. November 2018

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt: Liebe Community, seit heute sind plötzlich alle meine Kategorien zurück gesetzt. [IMG] Dieser Eintrag hier ist zum Beispiel mit der Kategorie "Geburtstag" markiert - allerdings gehört das...
Outlook.com 27. März 2017

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt: Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ,...
Problemlösungen 10. März 2011
Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.