Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Diskutiere und helfe bei Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinSager, 18. Oktober 2019.

  1. KarinSager
    KarinSager Gast

    Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden


    Guten Tag zusammen

    da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück gesetzt.

    Nach einem Neustart und unzähligen Updates, habe ich nun weder Outlook noch das Office. Kann ich das kostenlos wieder installieren und sind meine Mails noch irgendwo ?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Helgavan Veen Win User

    Office 2010 unter Windows 7 lässt sich nicht deinstallieren oder reparieren

    Hallo Thomas,

    leider habe ich nicht mal Fix-It starten können. Der Computer hat einfach nicht reagiert. Letztendlich habe ich doch meine Festplatte neu formatiert. Jetzt (um 23:30 h ) laufen wenigstens wieder die wichtigsten Programme und auch Office 2013 zusammen mit Outlook
    2007 - was vorher nicht möglich war. Ich würde aber gerne wieder auf das kleinere Office 2010 zurück gehen. Leider ist es aber von meinem Benutzerkonto verschwunden. Hast Du da eine Lösung? Ich konnte es nicht mehr Downloaden.
  3. VivienHentschke Win User

    Outlook plötzlich komplett zurück gesetzt

    Liebe Community!

    Ich habe einige Probleme, seitdem ich mit meinem Outlook "umgezogen" bin. Ich bin seit ca. 2 Wochen Mac-User und habe mir Office 2011 für Mac geholt und installiert. Um mein Outlook wie gewohnt weiter zu benutzen, habe ich auch ordnungsgemäß meine Outlook.pst
    Datendateien auf dem alten Windows Rechner gefunden, kopiert und ins neue Outlook importiert sowie mein E-Mail Konto verknüpft. Soweit, so gut.

    Nun öffne ich heute mein Outlook auf dem Mac und es ist wie am 1. Tag komplett zurück gesetzt, alle Mails sind weg, nicht mal mehr mein Malikonto ist verknüpft. Ich musste nun alles wieder neu einrichten, meine alten PST Daten importieren etc. Leider fehlen
    mir nun aber die Daten, die sich in den ca. letzten 2 Wochen schon angesammelt haben. Ich habe dann auch herausgefunden, wo sich diese Daten eigentlich auf dem Mac befinden sollten, dort habe ich geschaut: nichts da. Erst heute, als ich alles neu gestartet
    habe, hat sich eine Database erstellt datiertaub heute.

    Nun Frage: habt ihr eine Ahnung, wie das passiert ist und wo die Daten der letzten 2 Wochen hin sind? Und auch: wenn ich einmal meine alten PST Daten ins Outlook importiere, speichert dann das aktuelle Outlook diese Daten zusammen mit den neu eingehenden
    Daten irgendwo ab? (also kann ich getrost irgendwann die alten PST Daten löschen oder sollte ich diesen Ordner immer aufheben?)

    Ich danke euch!
  4. André C. Win User

    Outlook plötzlich komplett zurück gesetzt

    Hallo Vivien,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bezüglich deiner Anfrage, melde dich bitte beim telefonischen Microsoft Support.

    Eine Anfrage kannst du beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    eröffnen, um direkte telefonische Unterstützung zu erhalten.



    Ein Microsoft Techniker kann bei Bedarf, mit deiner Zustimmung, auch auf deinen Rechner zugreifen



    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.



    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.



    Gruss

    André
  5. Peter.Star Win User

    Windows zurück gesetzt. Mails fehlen in Office Outlook

    Hallo,

    was deine Überschrift mit deiner Frage zu tun hat ist mir schleierhaft. Edge setzt kein Windows zurück.

    Solltest du POP verwendet haben was ich als sehr wahrscheinlich erachte nachdem was du schreibst nein. POP löscht nach einer vorher eingestellten Zeit die Mails vom Server. Wenn du keine Sicherung hast sind sie verloren.

    Wenn man erreichen will das Mails erhalten bleiben wenn sie nicht gelöscht werden und Ordner synchronisiert werden sollte man das IMAP Protokoll verwenden.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Windows zurück gesetzt. Mails fehlen in Office Outlook

    Noch einmal was hat Edge damit zu tun?

    Ich hatte dir bereits dazu geantwortet das die Mails so du keine Sicherung hast verloren sind.

    Wozu also diese zweite Frage?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden - Similar Threads - Computer gesetzt Outlook

Forum Datum

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden

Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden: Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage davor gekauft. Nun habe ich, wie gesagt, meinen...
Microsoft Office 12. November 2018

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden: Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage davor gekauft. Nun habe ich, wie gesagt, meinen...
Microsoft Office 12. November 2018

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt: Liebe Community, seit heute sind plötzlich alle meine Kategorien zurück gesetzt. [IMG] Dieser Eintrag hier ist zum Beispiel mit der Kategorie "Geburtstag" markiert - allerdings gehört das...
Microsoft Office 28. März 2017

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt: Liebe Community, seit heute sind plötzlich alle meine Kategorien zurück gesetzt. [IMG] Dieser Eintrag hier ist zum Beispiel mit der Kategorie "Geburtstag" markiert - allerdings gehört das...
Outlook.com 27. März 2017

Windows 8.1 zurück gesetzt, jetzt lässt es sich nicht wieder aktivieren

Windows 8.1 zurück gesetzt, jetzt lässt es sich nicht wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein Windows 8.1 Pro zurück setzen müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8.1 von Dell ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf die Pro Version gemacht. Leider ist jetzt mein...
Allgemeines 6. Februar 2017

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt: Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ,...
Problemlösungen 10. März 2011
Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.