Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm.

Diskutiere und helfe bei Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir sagen wie ich mein Computerbild "Bildschirm" vom Format 4:3 auf 16:9 verändern kann? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HerbertZurfluh, 23. November 2016.

  1. Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm.


    Wer kann mir sagen wie ich mein Computerbild "Bildschirm" vom Format 4:3 auf 16:9 verändern kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm. - Similar Threads - Computerbildschirm ändern Video

Forum Datum

Computerbildschirm ist schwarz

Computerbildschirm ist schwarz: Ich hab versucht ein Spiel über steam zu installieren, während der Installation kam ein blue screen, seitdem ist mein Laptop dauerhaft im black screen, selbst hard reset hat nix ergeben.Meine...
Microsoft Office 7. November 2023

Computerbildschirm ist schwarz

Computerbildschirm ist schwarz: Hdjfjvvjdjdgihdihe
Apps 24. Oktober 2023

Geburtsdatum ändern unter 16?

Geburtsdatum ändern unter 16?: Ich habe mein geburtsdatum ausfersehen unter 18 und 16 gestellt aber bin eigentlich 19 wie kann ich es ändern ohne ein neues zu machen?
Apps 1. August 2023

Geburtsdatum ändern unter 16?

Geburtsdatum ändern unter 16?: Ich habe mein geburtsdatum ausfersehen unter 18 und 16 gestellt aber bin eigentlich 19 wie kann ich es ändern ohne ein neues zu machen?
Games und Spiele 1. August 2023

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Apps 4. November 2022

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Games und Spiele 4. November 2022

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen: Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht...
Surface 15. November 2020
Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.