Computerriese Apple stellt eigene Bilanz in Frage

Diskutiere und helfe bei Computerriese Apple stellt eigene Bilanz in Frage im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Computerriese Apple teilte gestern mit, dass man aller Voraussicht nach die Geschäftsergebnisse seit September 2002 revidieren muss. Grund hierfür... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Computerriese Apple stellt eigene Bilanz in Frage


    Der Computerriese Apple teilte gestern mit, dass man aller Voraussicht nach die Geschäftsergebnisse seit September 2002 revidieren muss. Grund hierfür sind mögliche Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe von Aktienoptionen an Mitarbeiter des Konzerns.

    Wie Apple weiter mitteilte, wird sich durch die geplanten internen Untersuchungen auch die Vorlage des Geschäftsberichtes für das zweite Quartal 2006 verzögern. Genauere Details zu den Unregelmäßigkeiten wollte das in Kalifornien ansässige Unternehmen zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

    Apple versicherte jedoch die Ergebnisse der Untersuchungen so schnell wie möglich vorzulegen. Durch die Nachricht verlor die Apple-Aktie im nachbörslichen Handel fast fünf Prozent.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computerriese Apple stellt eigene Bilanz in Frage - Software

Die Seite wird geladen...

Computerriese Apple stellt eigene Bilanz in Frage - Similar Threads - Computerriese Apple stellt

Forum Datum

Excel2003-Mappe stellt "dumme" Fragen beim Öffnen

Excel2003-Mappe stellt "dumme" Fragen beim Öffnen: Guten Tag,ich habe eine Mappe, erstellt mit Office/Excel 2019, dann abgespeichert im Excel 2003-Format mit "Speichern unter". Dann hatte ich Office 2019 deinstalliert und Excel 2003 installiert -...
Microsoft Office 31. Juli 2021

Sprache stellt sich um

Sprache stellt sich um: Hallo Ich hab eine Frage ich hab eine Excel Datei bekommen per Mail (mit Makros drinnen) und nach dem öffnen dieser Datei hat Sich die Sprache von selbst auf Englisch umgestellt und lässt sich...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Elektronischer Handelsregisterauszug

Elektronischer Handelsregisterauszug: Wo bekommt man einen Handelsregisterauszug? Schön wäre es, wenn ich mir die benötigten Daten als PDF downloaden könnte. Ich brauche diese Daten über eine IT-Firma in München. Kann mir jemand helfen?
Offtopic 11. Oktober 2017

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016

Stern stellt sich vor

Stern stellt sich vor: Hallo, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, Klarinette spielen und und und... auf jedenfall muss ich hier noch eines los werden, euer Forum gefällt mir...
Steckbrief 15. Mai 2007

"Deutschland sicher im Netz" zieht Bilanz in Berlin

"Deutschland sicher im Netz" zieht Bilanz in Berlin: Mehr als ein Jahr nach ihrem Start hat die Initiative "Deutschland sicher im Netz" heute auf dem "Zweiten Gipfel zur Sicherheit in der Informationsgesellschaft" in Berlin eine Bilanz gezogen. Wir...
Software 25. April 2006

Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor

Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor: Wie erwartet hat Apple heute das neue Flaggschiff der MacBook Pro Linie vorgestellt. Das neue Modell bietet ein großes 17 Zoll-Display und einem Intel Core Duo mit einer Taktfrequenz von 2,16 GHz....
Hardware 24. April 2006
Computerriese Apple stellt eigene Bilanz in Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.