Computerzeit Microsoft family

Diskutiere und helfe bei Computerzeit Microsoft family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimPre, 14. Januar 2022.

1. TimPre
    TimPre Gast

Computerzeit Microsoft family

Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die Sachen für die Schule und teilweise Online Kurse am Nachmittag habe möchte ich aber genauer wissen, wieviel Zeit ich mit Spielen am PC verbringe. Kann ich meine Computerzeit auch detaillierter anschauen?

2. Bernd Richter Win User

Office 2016 Home und Student

Vielen Dank Thomas für deine Hilfe. Ich habe einen neuen Code erhalten mit erfolgreicher Aktivierung.

Warum bei Microsoft ein Setup nur über Hintertüren möglich ist, bleibt unerklärlich. Ich habe seit meiner Computerzeit ab 1995 bis heute vieles erlebt, aber sowas noch nicht.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und bleibe uns mit Deinen Ratschlägen lange erhalten.

Das wünscht Dir Bernd aus Plauen
  3. MarkusBausU Win User

Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

Hallo Hilla,
    <br />leider hilft mir das bei meiner Fragestellung nicht weiter.
    <br />Seien Sie mir bitte nicht böse, aber mithilfe von Links zu Hilfethemen komme ich nicht weiter, weil ich die schon alle durchgelesen habe.
    <br />Für mich habe ich das Problem behelfsmäßig so gelöst, dass die Computerzeit insgesamt und das Zeitfenster an sich so rigoros zusammengestrichen wurde, dass es nur noch für Videokonferenzen und Hausaufgaben reicht.
    <br />Schade, Microsoft! Wäre sonst wohl zu einfach...
    <br />
  4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende meine Beschreibung auch auf Microsoft 365 Family an. Ich habe die Versionsangabe angepasst.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computerzeit Microsoft family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Computerzeit Microsoft family - Similar Threads - Computerzeit Microsoft family

Forum Datum

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Apps 14. November 2021

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Games und Spiele 14. November 2021

Family Safety Computerzeit Anfrage

Family Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
Microsoft Office 3. November 2020

Computerzeit

Computerzeit: Hallo, ich habe für meinen Sohn Computerzeiten eingerichtet. Ich hab ihn in die Familie aufgenommen, er hat die Einladung bestätigt und danach konnte ich die Einstellungen vornehmen. Er hat ein...
Allgemeines 27. Oktober 2017

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit": Hallo zusammen, wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft Family". Hier kann der wöchentliche Aktivitätsbericht...
Allgemeines 2. März 2017

Computerzeitung

Computerzeitung: Hi, Welche Computerzeitung lest ihr ? Ich lese Chip und die Computerbild.Aber lieber lese ich die Computerbild,weil mich die Zeitschrift mehr anspricht.In der Zeitschrift finde ich mehr Themen...
Software 6. Oktober 2005
Computerzeit Microsoft family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.