Computerzeit

Diskutiere und helfe bei Computerzeit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meinen Sohn Computerzeiten eingerichtet. Ich hab ihn in die Familie aufgenommen, er hat die Einladung bestätigt und danach konnte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RüdigerParlow, 27. Oktober 2017.

  1. Computerzeit


    Hallo,

    ich habe für meinen Sohn Computerzeiten eingerichtet. Ich hab ihn in die Familie aufgenommen, er hat die Einladung bestätigt und danach konnte ich die Einstellungen vornehmen. Er hat ein Googlemail-Konto, mit dem er sich verifiziert hat und er hat eine Outlook-Adresse, allerdings weiß ich nicht, ob als Alias oder neu eingerichtet. Den Aktivitätsbericht bekomme ich für die Outlook-Adresse.

    Nun das Problem: anfangs klappte das hervorragend mit den Zeiten, nach einiger Zeit kann er wieder surfen, solange er will. Woran liegt das? Im Aktivitätsbericht stehen auch die Gesamtzeiten, in denen er online ist. Liegt es am Nichtbenutzen von Edge?


    Vielen Dank für schnelle und konkrete Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computerzeit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computerzeit - Similar Threads - Computerzeit

Forum Datum

Computerzeit ist immer 0

Computerzeit ist immer 0: Habe Microsoft Unterkonto für meinen Sohn eröffnet und diesem seinem Lap Top zugewiesen.Bei Family Safety wird die Computerzeit resp. Bildschirmzeit immer mit 0 angezeigt. Auch Apps, Spiele werden...
Microsoft Office 1. November 2022

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei Microsoft-Support die Anfrage stellt, ob es...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Computerzeit Microsoft family

Computerzeit Microsoft family: Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die Sachen für die Schule und teilweise Online Kurse...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Apps 14. November 2021

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Games und Spiele 14. November 2021

Family Safety Computerzeit Anfrage

Family Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
Microsoft Office 3. November 2020

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit": Hallo zusammen, wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft Family". Hier kann der wöchentliche Aktivitätsbericht...
Allgemeines 2. März 2017
Computerzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.