Computerzeitung

Diskutiere und helfe bei Computerzeitung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Welche Computerzeitung lest ihr ? Ich lese Chip und die Computerbild.Aber lieber lese ich die Computerbild,weil mich die Zeitschrift mehr... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 6. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Computerzeitung


    Hi,

    Welche Computerzeitung lest ihr ?
    Ich lese Chip und die Computerbild.Aber lieber lese ich die Computerbild,weil mich die Zeitschrift mehr anspricht.In der Zeitschrift finde ich mehr Themen die mich interessieren und auch sonst habe ich den Eindruck ,dass Computerbild besser ist.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Computerzeitung

    ComputerBild, Windows intern, Linux intern, ct, Chip, u.a.. Ist alles in allem nicht ganz bilig.
     
  4. Computerzeitung

    CT, PCgo, EasyLinux und manchmal Computerbild.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Computerzeitung

    Man merkt das die Linuxzeitschriten stark im kommen sind
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Computerzeitung

    Also ich lese eigentlich nur PCG und PCGH.
    Hab die abonniert. Ich zoc halt mehr als alles andere!
    :trr:
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Computerzeitung

    Ich les eigentlich fast immer PcWelt...ab und zu auch mal PC Magazin.
     
Thema:

Computerzeitung - Software

Die Seite wird geladen...

Computerzeitung - Similar Threads - Computerzeitung

Forum Datum

Computerzeit gesperrt - Einladung

Computerzeit gesperrt - Einladung: Wir haben Microsoft 365 Family erworben. Nach der Einladung zur Familie hinzufügen, ist bei meiner Frau die Computerzeit gesperrt.Sie kann somit nicht mehr mit Ihrem Laptop arbeiten.
Microsoft Office 8. April 2024

Computerzeit ist immer 0

Computerzeit ist immer 0: Habe Microsoft Unterkonto für meinen Sohn eröffnet und diesem seinem Lap Top zugewiesen.Bei Family Safety wird die Computerzeit resp. Bildschirmzeit immer mit 0 angezeigt. Auch Apps, Spiele werden...
Microsoft Office 1. November 2022

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei Microsoft-Support die Anfrage stellt, ob es...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Computerzeit Microsoft family

Computerzeit Microsoft family: Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die Sachen für die Schule und teilweise Online Kurse...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Apps 14. November 2021

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Games und Spiele 14. November 2021

Family Safety Computerzeit Anfrage

Family Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
Microsoft Office 3. November 2020
Computerzeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.