Computerzeitung
Diskutiere und helfe bei Computerzeitung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Welche Computerzeitung lest ihr ? Ich lese Chip und die Computerbild.Aber lieber lese ich die Computerbild,weil mich die Zeitschrift mehr... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 6. Oktober 2005.
Thema:
Computerzeitung - Software
Die Seite wird geladen...
Computerzeitung - Similar Threads - Computerzeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computerzeit gesperrt - EinladungComputerzeit gesperrt - Einladung: Wir haben Microsoft 365 Family erworben. Nach der Einladung zur Familie hinzufügen, ist bei meiner Frau die Computerzeit gesperrt.Sie kann somit nicht mehr mit Ihrem Laptop arbeiten.
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Computerzeit ist immer 0Computerzeit ist immer 0: Habe Microsoft Unterkonto für meinen Sohn eröffnet und diesem seinem Lap Top zugewiesen.Bei Family Safety wird die Computerzeit resp. Bildschirmzeit immer mit 0 angezeigt. Auch Apps, Spiele werden...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigtFamily Safety Computerzeit wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei Microsoft-Support die Anfrage stellt, ob es...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Computerzeit Microsoft familyComputerzeit Microsoft family: Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die Sachen für die Schule und teilweise Online Kurse...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nichtFamily Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
|
Apps | 14. November 2021 |
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nichtFamily Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |
Family Safety Computerzeit AnfrageFamily Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |