Condemned - Criminal Origins

Diskutiere und helfe bei Condemned - Criminal Origins im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hat schon einer von euch das Game angezockt? Als ich damit angefangen habe, habe ich sofort an F.E.A.R gedacht, das es eine ähnliche Atmosphäre hat.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 21. April 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Condemned - Criminal Origins


    Hat schon einer von euch das Game angezockt? Als ich damit angefangen habe, habe ich sofort an F.E.A.R gedacht, das es eine ähnliche Atmosphäre hat. Ich muss allerdings sagen der Gruseleffekt ist echt der Hammer. Ich befinde mich jetzt im Kapittel 9.in einem Landhaus und muss da nach Hinweisen suchen.Der gruselfaktor ist emenz hoch. Ich habe nach 1h in dem Haus das Game erstmal unterbrichen. Die Schreckmomente waren dann doch etwas zu viel. :)
    Das Game ist auf jeden Fall für Horrorfreaks sehr empfehlenswert.
    Vielleicht gibts ja noch weitere Meinungen zu dem Game?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Condemned - Criminal Origins

    Das Spiel selber hab ich nicht aber ich kenn schon einige Infos und Bilder seit Februar oder so. Ich hab da auch mal auf der Homepage des Spiels mit dem Flashzeugs rumgespielt. Also gruselig sah es schon aus. Die Geräusche waren ziemlich krass.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Condemned - Criminal Origins

    Ich habs heute mal installiert. Mal sehen, wie das ist.
    Ich finde das witziger, dass auf dem Cover Vista schon empfohlen wird.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Condemned - Criminal Origins

    Ich habe gestern Abend das letzte Kapitel abgeschlossen.
    Die beiden letzten Kapitel zerren ordentlich am Nervestrang.
    Den "Endgegner" zu bekämpfen wird etwas abartig, ist aber nicht zu schwer.
    Schade ist, dass es nur so kurz ist.
    Den Leuten die es noch zocken oder zocken werden, wünsche ich gute Nerven!
     
  6. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Condemned - Criminal Origins

    Ich habe es damals auf der XBOX 360 gespielt da war es ein Startitel, ich fand es großartig manchmal ist mir echt der Schauer über den Rücken gelaufen.

    Naja ist ein großartiges Spiel beim zweiten durchspielen hat mich nur das Lauftempo ziemlich gestresst, ansonsten hatte es nichts an Atmosphäre verloren.
    Wirklich empfehlenswert für jeden Liebhaber der Horror Genres. Zitat:"Kaufen marsch marsch" :D
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Condemned - Criminal Origins

    Ich hatte das am selben Tag noch von der Platte geschmissen. War überhaupt nicht mein Ding, obwohl ich Fear verschlungen habe...
     
Thema:

Condemned - Criminal Origins - Games

Die Seite wird geladen...

Condemned - Criminal Origins - Similar Threads - Condemned Criminal Origins

Forum Datum

Criminal Case

Criminal Case: Ich bin bei Criminal Case bei Level 60, dies läßt sich jedoch nicht öffnen
Allgemeines 16. August 2018

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games: Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch Grafikfehler in denn spielen Crysis3 , Titanfall...
Windows Insider 24. September 2017

uBlock Origin

uBlock Origin: Warum lässt sich der Blocker nicht installieren?
Apps 2. September 2017

Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten (Origin)

Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten (Origin): Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten. Diese Meldung erscheint bei dem öffnen in Origin zu meinen Spielen,die ich dadurch nicht mehr benutzen kann. Ich habe Stundenlang im...
Games und Spiele 26. Januar 2017

Auge um Auge - Noch ein actionreicher Trailer zu Project Origin

Auge um Auge - Noch ein actionreicher Trailer zu Project Origin: [img] Project Origin, der inoffizielle Nachfolger zu F.E.A.R. (dt.), soll zu gleichen Teilen Grusel-Elemente und Action-Passagen bieten. Das die Entwickler von Monolith nicht zuviel versprechen,...
Games 21. Juli 2008

Der offizielle E3-Trailer zum Horror-Shooter Project Origin

Der offizielle E3-Trailer zum Horror-Shooter Project Origin: Noch vor Beginn der E3 in Los Angeles am kommenden Dienstag präsentiert PCGames den offiziellen Messe-Trailer zum Ego-Shooter Project Origin. Das über eine Minute lange Video zeigt unter anderem...
Games 14. Juli 2008

Nachfolger von F.E.A.R. heißt ab sofort Project Origin

Nachfolger von F.E.A.R. heißt ab sofort Project Origin: Die Entwickler von Monolith Productions haben heute bekannt gegeben, dass der Nachfolger des Grusel-Shooters F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) den Namen Project Origin tragen wird. Die...
Games 10. September 2007
Condemned - Criminal Origins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.