Connection with Vector Watch

Diskutiere und helfe bei Connection with Vector Watch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; die Kommunikation mit meiner Vector Watch funktioniert nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit die Uhr neu zu verbinden. Es gibt 2 Apps im Store. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wolfgangkühnel, 7. Juni 2017.

1. Connection with Vector Watch

die Kommunikation mit meiner Vector Watch funktioniert nicht mehr.

Es gibt keine Möglichkeit die Uhr neu zu verbinden. Es gibt 2 Apps im Store. Alle beide schaffen es nicht die Uhr wieder einzurichten. Die USB Anbindung mit meinem Lumia 950 funktioniert tadellos. Die App´s melden das sie die Connection zur Uhr aufbauen wollen und beenden sich dann ohne Meldung nach ca 3 Minuten.

Ich hoffe es gibt eine Lösung

Wolfgang

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Connection with Vector Watch - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Connection with Vector Watch - Similar Threads - Connection with Vector

Forum Datum

Connection terminated Copypasta [Meaning]

Connection terminated Copypasta [Meaning]: This phrase is a mashup of the words “copy,” “paste,” and “pasta” in the English language. Although it holds some attributes to spam in the manner that they are both inadvertent and are commonly...
Hardware 1. August 2023

Outlook, OWA, no connection

Outlook, OWA, no connection: HelloI get the following Error by trying to access Outlook by OWA as usual."X-OWA-Error System.MissingMethodException X-OWA-Version 15.20.6500.46 X-FEServer SN7PR04CA0012 X-BEServer SN1PR07MB4110...
Apps 25. Juni 2023

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC: Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile phone through the hotspot. I was able to...
Apps 25. Mai 2022

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC: Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile phone through the hotspot. I was able to...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Allgemeines 14. Februar 2019

watch dogs 2 delux

watch dogs 2 delux: xbox one. Habe watch dogs 2 vorbestellt hab delux genommen hab zwar die skins aber das hauptspiel nicht (vorbestellt) als ich bezahlen wollte kam das update hab ausversehen update starten gedruckt...
Windows Insider 12. November 2016

Punkterechner von Weight Watchers

Punkterechner von Weight Watchers: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, man kann mir hier helfen. Ich habe einen Punkterechner von Weight Watchers, der auf XP einwandfrei lief. Jetzt hab ich Vista und es tut sich nichts. Meine...
Software 23. Juni 2007
Connection with Vector Watch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.