Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...

Diskutiere und helfe bei Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wir sind aktuell beim Aufbau von unseren Intranet mit Microsoft 365 / Sharepoint und haben folgendes Problem:Nach dem Einfügen eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frzkzl, 27. August 2021.

  1. frzkzl
    frzkzl Gast

    Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...


    Liebe Community,wir sind aktuell beim Aufbau von unseren Intranet mit Microsoft 365 / Sharepoint und haben folgendes Problem:Nach dem Einfügen eines beliebigen "Office 365-Connectors"-Webparts auf einer Teamseite ist die Verknüpfung nicht möglich. Nach dem Drücken des "Hinzufügen"-Buttons öffnet sich die Liste der Connectors, lädt kurz und zeigt dann die Meldung ":- Das hat leider nicht geklappt." an. Als einzige Ergänzung wird darunter die Nachricht "Login required" angezeigt. Was können wir tun?Mit freundlichen Grüßen, Franz
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":-( Das hat leider nicht geklappt."

    Hallo Franz,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":-( Das hat leider nicht geklappt."

    Hallo Franz,
    <br />Hast du in der SharePoint Bibliothek mehrere erwalteten Metadatenspalte erstellt oder du benutzt nur die verfügbaren Spalten?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. frzkzl Win User

    Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":-( Das hat leider nicht geklappt."

    Hallo Galin,
    <br />wir haben zu Beginn in der Hub-Website eine benutzerdefinierte Websitespaltengruppe mit eigenen Websitespalten erstellt.
    <br />In den beiden SharePoint-Sites der Teams-Gruppen, in denen die Connector-Webparts sind, befinden sich unter "Benutzerdefinierten Spalten" zwei Spalten:
    <br />Name: "Ergebnis der Aufgabe" (Ergebnisauswahl)
    <br />Name: "WSEnabled" (Ja/Nein)
    <br />Diese wurden aber automatisch angelegt.
    <br />VG, Franz
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

    Die Windows Essentials dazu gehört der Connector werden im Januar eingestellt. Der Connector wird nicht mehr benötigt.

    Dein Konto wird als outlook.com Konto in den Datendateien angezeigt?
  6. Marco Gerlach Win User

    Anzeigen von Unterwebseiten in einem Webpart

    Hallo,

    Die Query habe ich nun erfolgreich erstellen können und im Query Builder wird mir beim Testen auch das gewünschte Ergebnis angezeigt.

    Leider zeigt der Webpart an sich dieses Ergebnis aber nicht an.

    Im Fenster Webpart bearbeiten habe ich folgende Einstellungen getroffen:

    Steuerelement: Liste

    Element: Bild auf Linken Seite, 3 Zeilen rechts

    Abfrageergebnis bereitstellen von: Dieser Webpart (Standard)

    Ergebnistabelle: RelevantResults <--- ist auch diese Tabelle wo mir im Query Builder die richten ergebnisse angezeigt werden.

    Was mache ich hier falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht... - Similar Threads - Connector Webpart Connector

Forum Datum

Microsoft Connectors

Microsoft Connectors: Hallo zusammen, da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt. Ich versuche hier nun einen Asana Connector in die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Connector 2016 bei Outlook 365??

Connector 2016 bei Outlook 365??: Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung: Dieser Fehler tritt erst seit kurzem auf: Outlook hat ein Problem mit dem Add-in Outlook Social Connector 2016 erkannt Ist nicht etwas seltsam bei...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Outlook Hotmail Connector

Outlook Hotmail Connector: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende normalerweise Outlook 2010, weil die Kalenderfunktion mit der farblichen Kategorisierung angenehmer ist - in Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Office2007 (Outlook Connector)

Office2007 (Outlook Connector): Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr. und meinem Windows-PC die Kalender- und Kontaktdaten zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.