Constant updates retries failing

Diskutiere und helfe bei Constant updates retries failing im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 19 tries constantly to update Win10/64bit. And then it cannot start the program. After reboot I can start the program. But the next... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen Bernhard, 27. Juni 2020.

  1. Constant updates retries failing


    Microsoft Office 19 tries constantly to update Win10/64bit. And then it cannot start the program. After reboot I can start the program. But the next update is coming ....
     
  2. Juergen Bernhard Win User

    Constant updates retries failing

    Hallo, darf ich mich nochmal melden. Hoffentlich ist der Thread noch nicht geschlossen.

    Hab mich wohl zu früh gefreut. Das Problem ist wieder da.

    Nun habe ich eine Frage zum Repair. Unter den Apps habe zwei Einträge:

    1. Microsoft 365 mit der Version 16.0.12827.20336 und

    2. Microsoft Office Home and Business 2019 (mit der gleichen Version)

    Was ist was und was soll ich repairen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Jürgen
  3. Peter.Star Win User

    Constant updates retries failing

    Freut mich das dein Problem sich in Luft aufgelöst hat.

    Solltest du irgendwann wieder Bedarf haben melde dich.
  4. Juergen Bernhard Win User

    Constant updates retries failing

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin das erste Mal in dem Forum, daher war ich nicht sicher, ob es international ist. Ich bin froh, einen Bereich gefunden zu haben, wo man seine Fragen loswerden kann und auch eine Antwort bekommt. Bei Microsoft Office
    hat man ja schon mal öfters den Bedarf.

    Nun zum Problem: es ist verschwunden, jedenfalls ist es bisher nicht wieder aufgetaucht. Daher habe ich die Reparatur erstmal aufgeschoben, bin aber froh, sie in der Hinterhand zu haben, falls es wieder losgeht.

    Danke nochmal für die Antwort.

    Jürgen
  5. Juergen Bernhard Win User

    Constant updates retries failing

    Hallo Peter, ich bin's wieder ...

    Sorry, aber das hat leider nichts gebracht. Habe beide Einträge deinstalliert, das Fixit hat auch bestätigt, dass alles sauber gelöscht wurde.

    Habe dann in meinem MS Account die Office Home and Business 2019 installiert. (Das ist übrigens die einzige Version, die ich angezeigt bekomme. Keine Ahnung woher eine Abonnement Lizenz herkommt).

    Die Installation hat ohne Fehler geklappt, aber:

    - Ich habe wieder beide Einträge in der App-Liste (die zweite wird mit 0 Bytes angezeigt)

    - nach dem ersten Restart will er wieder das Office updaten, das klappt nicht. Muss erneut booten.

    lg

    Jürgen
  6. Peter.Star Win User

    Constant updates retries failing

    Das Problem könnte aber auch daher rühren das du zwei verschiedene Versionen installiert hast.

    Beide deinstallieren, dann dieses
    Fixit
    herunterladen, speichern und ausführen. Dann aus dem Account unter Dienste & Abonnements nur die Version installieren die du wirklich nutzen willst. Ich persönlich würde auf Grund der vielen Vorteile immer nur das Abo nutzen wollen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Constant updates retries failing - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Constant updates retries failing - Similar Threads - Constant updates retries

Forum Datum

Constant prompt for password entry

Constant prompt for password entry: Hello everyoneFor the past few days, I've been having trouble logging in to my Outlook. Whenever I try to launch the application, it keeps asking me for the login password.My Outlook version is...
Outlook.com 8. Februar 2024

Bugcheck 0x0000000a, Kernel Power, Constant Crashes

Bugcheck 0x0000000a, Kernel Power, Constant Crashes: Hi everyone!My PC has been crashing on a regular basis for months. Three reinstalls, switching the SSD for a new one and a different vendor, switching from dedicated GPU to onboard graphics have...
Apps 4. Juni 2023

Bugcheck 0x0000000a, Kernel Power, Constant Crashes

Bugcheck 0x0000000a, Kernel Power, Constant Crashes: Hi everyone!My PC has been crashing on a regular basis for months. Three reinstalls, switching the SSD for a new one and a different vendor, switching from dedicated GPU to onboard graphics have...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Surface Duo 2 - Constant Reboots

Surface Duo 2 - Constant Reboots: Hi Microsoft CommunitySince several month I have regular unforced automatic reboots on my Surface Duo 2. Sometimes it goes well for 1-2 days and sometimes it reboots every 2 minutes. I have no...
Surface 14. Dezember 2022

Constant BSODs

Constant BSODs: I am experiencing constant BSODs. Tried everything from uninstalling drivers, reinstalling Win10 to RAM check etc. Please find the MiniDumps and further important information attached. I really...
Apps 18. Juli 2022

Constant BSODs

Constant BSODs: I am experiencing constant BSODs. Tried everything from uninstalling drivers, reinstalling Win10 to RAM check etc. Please find the MiniDumps and further important information attached. I really...
Games und Spiele 18. Juli 2022

Visio Template Package Export Failing: web.asmx Issue

Visio Template Package Export Failing: web.asmx Issue: Dear MS Community I am deeply frustrated with Visio Plan 2. I specifically updated Visio to plan 2 in order to get this very feature. Sadly, the feature does not work at all. Please see...
Microsoft Office 1. Dezember 2020
Constant updates retries failing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.