Contacts severall folders

Diskutiere und helfe bei Contacts severall folders im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, have problems regulary with synch of contacts.Now I saw in Outlook.com, that my phone added it´s own folder and I´m not seeing contacts vice... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Krinke, 24. November 2021.

  1. Contacts severall folders


    Hi, have problems regulary with synch of contacts.Now I saw in Outlook.com, that my phone added it´s own folder and I´m not seeing contacts vice versa.Can someone help me how to handel this better in one folder all the time, without impacting my phone?Thanks Oliver
     
  2. Juhn Jac Win User

    Contacts severall folders

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    <br />Hallo Oliver Krinke
    <br />
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.
    <br />
    <br />Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft
    <br />
    <br />Mit Freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. Oliver Krinke Win User

    Contacts severall folders

    Guten morgen,
    <br />
    Danke, zu Ihren Fragen:
    <br />
    1. Nur um klarzustellen, dass der Ordner mit dem Namen "Galaxy Note10" automatisch erstellt wurde und Sie den Ordner nicht manuell erstellt haben, ist das richtig? >>> korrekt
      <br />
    2. In welchem Ordner mit Kontakten sollen Ihre Kontaktlisten hinzugefügt oder dauerhaft synchronisiert werden?
      <br />>>> möglichst so, dass ich auf allen Geräten meine Kontakte finde, und mit mehreren Ordner habe ich da Probleme. So sieht mein
      <br />Handy nicht die Kontakte ausserhalb des Galxy Ordners usw.
      <br />
    Danke
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Contacts severall folders

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Oliver Krinke,
    <br />
    Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
    <br />
    • Ist Ihre krinke.org E-Mail ein geschäftliches oder ein persönliches Konto ist?
      <br />
    • Wer ist Ihr E-Mail-Dienstanbieter?
      <br />

    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  5. Juhn Jac Win User

    Contacts severall folders

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Oliver Krinke,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie Probleme mit Ihren Kontakten online haben. Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />
    <br />Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit besser helfen können, muss ich Folgendes fragen:
    <br />
    1. Nur um klarzustellen, dass der Ordner mit dem Namen "Galaxy Note10" automatisch erstellt wurde und Sie den Ordner nicht manuell erstellt haben, ist das richtig?
      <br />
    2. In welchem Ordner mit Kontakten sollen Ihre Kontaktlisten hinzugefügt oder dauerhaft synchronisiert werden?
      <br />
    Bitte geben Sie uns eine detaillierte Information über Ihr Anliegen, damit wir die entsprechende Lösung liefern können.
    <br />
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  6. Oliver Krinke Win User

    Contacts severall folders

    Hi,
    <br />krinke.org, habe eine eigene Domain bei outlook.com, auf dem Telefon die Outlook App,
    <br />allerdings ist die Freigabe für Kontakte und Kalender aktiv.
    <br />VG Oliver
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Contacts severall folders - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Contacts severall folders - Similar Threads - Contacts severall folders

Forum Datum

cannot share contacts

cannot share contacts: Hello,i cannot share my contacts with my coworkers on my .com account EXCHANGE. Please help. The info box does not make sense, the permission settings are all set. Thank you in advance.
Outlook.com 19. August 2021

Kontakte heissen jetzt contacts

Kontakte heissen jetzt contacts: Hallo, Meine Kontakte finde ich plötzlich in Contacts wieder. Der Kontakte ordner hat eine Erweiterung im namen der ausschaut wie ein MS key Meine Kontakte werden nicht mehrauf meine geräte...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook: Contacts

Outlook: Contacts: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem "neuen" Ordner "Contatcs" auf sich hat? Ich habe den nie erstellt und alle neue Kontakte werden standardmässig in diesem Ordner erstellt....
Microsoft Office 21. Januar 2018

sync google contacts to outlook contacts

sync google contacts to outlook contacts: couldn't find the function to SYNC google contacts with outlook contacts "daily sync all google contacts to outlook contacts" Looks like Flow only supports "daily copy outlook contacts to google...
Outlook.com 16. Dezember 2017

gelöschte folders

gelöschte folders: ich habe meine folder in I phone gelöscht. ich dachte wie immer was in iphone gelöscht wird bleibt in WEB aber nach dem neuen software von i Phone ab heute waren alle folders weg in web auch...
Outlook.com 24. Dezember 2016

Folder Lock

Folder Lock: Folder Lock [IMG] Folder Lock lets you password-protect your personal files, photos, videos, documents, contacts, wallet cards, notes and audio recordings in Windows Phone. You can transfer...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Folder Play

Folder Play: Folder Play [IMG] Simple music player which uses folder as a playlist. - Works in background - Resume from last music player and last position - Support reading IDTags from all available...
Musik + Videos 20. Februar 2015
Contacts severall folders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.