Contract Killer

Diskutiere und helfe bei Contract Killer im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Macht auch süchtig, Ist ein bisschen krimminel Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

1. Gast5
    Gast5 New Member

Contract Killer

Macht auch süchtig,
    Ist ein bisschen krimminel

2. Gast3
    Gast3 New Member

Contract Killer

Echt super Game. Schade nur das man die Credits kaufen muss. Ansonsten spitze, dafür das es kostenlos ist. Bitte addet mich : Larsy1977

3. Gast8
    Gast8 New Member

Contract Killer

Richtig cool !! Auser das man immer warten muss bis die Energie voll ist.sonst Ales OK..... ;)....

4. Gast2
    Gast2 New Member

Contract Killer

Nervt nur, dass man immer warten muss, bis man wieder Energie hat oder man kauft sich welche für Microsoft Points. Ansonsten ist es ein sehr gutes spiel, dafür das es kostenlos ist.

5. Gast7
    Gast7 New Member

Contract Killer

Ich finde das spiel klasse ,außer dass man für die credits mcpoints braucht und dass das "Free Credits" Viedeo nicht funktioniert!

6. Gast3
    Gast3 New Member

Contract Killer

Okay, das Spiel friert ab und zu ein. Schlimmer ist es, dass es im Vergleich zur Androidvariante nahezu unmöglich ist, an die Credits zu kommen, wenn man nicht ein Vermögen dafür blecht. Schade, das Spiel hat 'nen hohen Suchtfaktor und ich habe jetzt fast alles freigespielt, was ging.

7. Gast4
    Gast4 New Member

Contract Killer

Super! Aber leider "muss" man credits kaufen ,und irgendwie startet es nicht mehr. Man muss auch warten wenn die energiepunkte verbraucht sind um weiter zu spielen.ttotzdem sehr gutes handyspiel für umme

8. Gast9
    Gast9 New Member

Contract Killer

Spielt jemand von euch auch gun bros addet mich: bengelKay

9. Gast5
    Gast5 New Member

Contract Killer

Gutes Spiel
    ABER dadurch das es sich seit neustem nicht mehr öffnet isses sehe mies. !

10. Gast6
    Gast6 New Member

Contract Killer

Hammer geiles spiel *-* addet mich bei xbox live: maxkooo :))

11. Gast4
    Gast4 New Member

Contract Killer

Nen ganz gutes spiel eines der besseren über Windows phone

12. Gast6
    Gast6 New Member

Contract Killer

ein tolles spiel, es nervt nur das alles so teuer ist und man immer Energie für die missonen braucht.

13. Gast1
    Gast1 New Member

Contract Killer

Super Game für sniper Lieblinge gefällt mit sehr !!!! Bitte addn: generaldeath89

14. Gast2
    Gast2 New Member

Contract Killer

Gutes Spiel So muss ein Spiel für Windowsphones aussehen nicht anders

addet mich: Noerdfreak

15. Gast8
    Gast8 New Member

Contract Killer

Seit dem sie diese Aktualisierung durch geführt haben geht das Spiel nicht mehr zu Starten. Ich gebe diesem Spiel 1 Stern. Ich empfehle dieses Spiel niemanden weiter!

16. Gast1
    Gast1 New Member

Contract Killer

Spiel macht für die erste Zeit Spaß, aber wird mit der Zeit langweilig. Richtig Geld verdienen klappt sehr mühsam und einige Missionen kann man Tage/Wochenlang nicht erfühlen bis man die richtig teure Ausrüstung besorgt hat. Auch negativ ist die Funktion mit den Rüstungen. Sie kosten viel und halten nur eine Mission lang, sehr bitter.
    Ebenfalls negativ ist dass der Spielstand nicht bei XBox Live abgespeichert wird. Nach einer Neuinstallation ist der Spielstand verloren. :(
    (Omnia Windows Phone 7.5)

17. Gast1
    Gast1 New Member

Contract Killer

Ist nett gemacht, aber ist auch verbugt und hat ein langsames Levelsystem.

18. Gast9
    Gast9 New Member

Contract Killer

Nice game :-D nur manschmal sind die gegner außerhalb der Reichweite!

19. Gast9
    Gast9 New Member

Contract Killer

Ist schon geil,grafik ist auch gut eines der besten spiele die es hier gibt achso ich wollte noch Fragen wie man credis kriegt

20. Gast8
    Gast8 New Member

Contract Killer

Eines der besten kostenlosen Games: Grafik top, Gamplay einfach

Thema:

Contract Killer - Spiele

Die Seite wird geladen...

Contract Killer - Similar Threads - Contract Killer

Forum Datum

Blockade durch Killer Programme

Blockade durch Killer Programme: Hallo liebe Community,Zur effektiven Bildbearbeitung mit Photoshop habe ich mir ein leistungsfähiges Notebook Acer Nitro 5 zugelegt. Dies klappt auch sehr gut.In der Zwischenzeit habe ich...
Apps 22. August 2022

Blockade durch Killer Programme

Blockade durch Killer Programme: Hallo liebe Community,Zur effektiven Bildbearbeitung mit Photoshop habe ich mir ein leistungsfähiges Notebook Acer Nitro 5 zugelegt. Dies klappt auch sehr gut.In der Zwischenzeit habe ich...
Games und Spiele 22. August 2022

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?: Hallo Leute hab ein surface 2 geschenkt bekommen bekomme aber beim starten den kill screen er bootet neu nach info sammlung dann startet er mit automatische Reparatur dann startet er neu und fängt...
Surface 19. Januar 2021

Sverweisplus VBA Andreas Killer

Sverweisplus VBA Andreas Killer: Hallo zusammen, wenn ich diese Function+Sub in Excel anwende kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim kompilieren - Sub oder Function nicht definiert. FindAll ist blau markiert, und...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Where to start the game in Killer Instinct definitive edition?

Where to start the game in Killer Instinct definitive edition?: Hello, I tried out the game pass yesterday for the first time on windows 10 and downloaded Killer Instinct definitive edition - but it just shows me a making of video and artworks and I'm not able...
Games und Spiele 10. Oktober 2019

Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus?

Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus?: Hallo Community, Wir haben seit Monaten Office Abstürze (Office 2016) in der kompletten Firma. Das ist so schlimm das hier massiver Schaden entsteht. Ich brauche dringend einen Echten Support....
Microsoft Office 28. Juni 2017

Killer Instinct Installation wird nicht beendet

Killer Instinct Installation wird nicht beendet: Ich habe mir vor einigen Tagen die definitive edition von Killer instinct erworben. Doch ich darf das Spiel scheinbar nicht spielen. Zu beginn hatte ich beim Herunterladen ständige folgenden...
Games und Spiele 1. Januar 2017
Contract Killer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.