Contre Jour

Diskutiere und helfe bei Contre Jour im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Contre Jour [IMG] Als Mischung aus Spiel und interaktiver Kunst empfängt dich Contre Jour in einer betörend schönen Welt, die aus dem Zusammenspiel... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour


    Contre Jour
    [​IMG] Als Mischung aus Spiel und interaktiver Kunst empfängt dich Contre Jour in einer betörend schönen Welt, die aus dem Zusammenspiel von Licht und Dunkelheit entsteht.

    Verwende deinen Finger, um die Landschaft zu verwandeln und geleite das geheimnisvolle Wesen Petit in Sicherheit. Ziehe, streiche und tippe auf Vorrichtungen wie Ranken, Luft-Geysire und Rollen, um die findigen Puzzle zu lösen. Mit ergreifend inszenierter Musik von Komponist David Ari Leon begeistert und verzaubert Contre Jour dich von Anfang bis Ende.

    EINFACH ATEMBERAUBEND
    Eine einzigartige Optik katapultiert Contre Jour in seine eigene Liga – es ist einfach eines der schönsten Spiele auf dem Markt. Die prächtige, natürliche und originelle Musik von David Ari Leon ist ganz und gar auf den Spielverlauf abgestimmt. Nimm dir ein paar Kopfhörer und verliere dich in der Welt von Contre Jour.

    INTUITIVE STEUERUNG
    Verwende die überaus intuitive Steuerung, um die Welt um dich zu verändern und die verschiedenen interaktiven Elemente wie Portale, Schleudern, Tentakel, Gebläse und mehr zu meistern.

    Contre Jour Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Contre Jour Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Sehr schönes und atmosphärisches Spiel. Auf Full HD allerdings etwas verwaschen. Das tut dem Spielspaß allerdings keinen Abbruch.
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Geilstes game ever
    Schöne musik schöne welten etc...
    Fi**t euch alle,die es nicht mögen
    Nur...Ich kann das FERFI**TE 1.LEVEL NICHT MEHR SLIELEN
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Das Konzept ist super, die Steuerung ist allerdings ein wenig zu ungenau. Lumia 925
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Mega toll
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Ich kenn das spiel noch nicht aber ich hab sehr file gute Bewertungen gesehen also ich hoffe ich kann das spiel auch mall spielen :p
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Wer "World of Goo" mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Knobelspiel mit neuer Spielidee in hoher Qualität!
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Bestes Spiel, mega viele Level und immer schön knifflig.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Das Spiel ist sein weniges Geld wert.
    Es macht sehr viel Spaß und die Musik ist wunder schön. Hatte zuerst die Testversion und es hat mir auf Anhieb gefallen. Kann ich jedem empfehlen. :)
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Echt Hamma Game ... Die Musik ist passend und das ganze zusammen echt sehr gut gemacht .... Etwas Zeitaufwand für 200 G .... Aber das spiel macht Spass
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Bin wirklich begeistert. Hatte die Testversion und war von Anfang an von den Lichteffekten in der ganz wundersamen Kombination mit den Liedern begeistert. Hab meinem Freund zuliebe dann die volle Version gekauft und bin so absolut zufrieden. Lässt einem richtig Raum zum Spielen UND zum Träumen. Verdiente 5 Punkte.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    einer der besten spiele hier im Store nur zum empfehlen
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    HAMMER SPIEL!!!!!
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Also dieses spiel ist der extreme suchtfaktor und ich sage dieses spiel gehört zu top 10 auf jeden fall Sooooooooo schade das es kostet
    :) :) :) :) ^_^ einfach nur geil
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Tolles Spiel, gute Spielidee. Hat volle Punktzahl verdient.
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Mein persönliches Lieblings spiel hier im store alleine die Musik ist das Geld wert sowas sollte mehr unterstützt werden :)
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Super geil dieses spiel schade das es Geld kostet sonst auf jedem Fall weiterempfohlen
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Nette Idee, großartige Gestaltung der Welt und tiersen wäre stolz auf den Komponisten! Meine hochachtung!
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Also ich muss wirklich zugeben ich bin positiv überrascht dieses Spiel hat einfach was besonderes. Finde es Top mit der Musik....
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Das Spiel lässt einen nicht mehr los! Ein Erlebnis, auch ohne Kopfhörer. Es ist mit nichts zu vergleichen, was ich bisher gespielt habe und wirklich jeden Cent wert! Toll!
     
Thema:

Contre Jour - Spiele

Die Seite wird geladen...

Contre Jour - Similar Threads - Contre Jour

Forum Datum

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...: J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc portablewindows 8 aidez moi s'il-vous-plaît.
Probleme und Lösungen 17. Juli 2023

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...: J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc portablewindows 8 aidez moi s'il-vous-plaît.
Apps 17. Juli 2023

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...: J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc portablewindows 8 aidez moi s'il-vous-plaît.
Games und Spiele 17. Juli 2023

Mise à jour

Mise à jour: Première question: comment afficher cette page en Français ?Les mises à jour de Windows 10 échouent avant la fin de l'installation. J'ai essayé de réinstaller Windows 10, échec de l'installation...
Apps 24. Januar 2023

Mise à jour

Mise à jour: Première question: comment afficher cette page en Français ?Les mises à jour de Windows 10 échouent avant la fin de l'installation. J'ai essayé de réinstaller Windows 10, échec de l'installation...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Réceptions journalières de mises à jour pour Office 2013 alors que je suis abonné à Office 365

Réceptions journalières de mises à jour pour Office 2013 alors que je suis abonné à Office 365: Selon les jours reçois les Tous mises à jour Suivantes: "Microsoft Office 2013 (KB 3039720) éditions 32 bits" "Microsoft Office 2013 (KB 2880463) éditions 32 bits" Alors que je te suis à Office...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Contre Jour solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.