Contre Jour

Diskutiere und helfe bei Contre Jour im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Richtig tolles spiel! Hab die Testversion an einem Stück durch gespielt. Ist eine super Beschäftigung und wird auch nicht langweilig. Außerdem ist die... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour


    Richtig tolles spiel! Hab die Testversion an einem Stück durch gespielt. Ist eine super Beschäftigung und wird auch nicht langweilig. Außerdem ist die Hintergrund Musik richtig schön. *-*
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Das wunderschönste inspirirenste und artrnberaubenste spiel der welt . Einfach nur episch
     
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Klasse Spiel, man hat ein klasse Gefühl dabei, Nr. 1
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Schlicht und einfach eines der besten Spiele für Windows Phone!
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Einfach nur ein Traum. Das Zusammenspiel von Handlung, Musik und Geräuschen kann man nicht in Worte fassen. Ich liebe es.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Richtig super das Spiel! Werde es mir auf jeden Fall kaufen! Die 3€sind das Spiel wirklich wert. Klasse gemacht



    Nokia lumia 620
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Tolles spiel. Echt knifflig, aber die Sounds und das spieledesign ist toll. Nur wieso kostet es hier 2,99 und für android nur 1,79 ??? Und wieso gibt es das Soul nicht als richtige app für das surface, sondern nur über die .ie Seite???? Spielestände sind da nicht speicherbar :-(
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Klasse! Ein so liebevoll gemachtes Spiel habe ich noch nie gesehen. Ob für 2,99 € auf dem Windows Phone oder umsonst auf dem Tablet oder Computer unter http://contrejour.ie/ - ein einmaliges Spielerlebnis. Musik ist übrigens im iTunes Store erhältlich.
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Ich liebe dieses Spiel aber bitte nur noch an die Größe größerer Displays anpassen, dass rechts und links keine schwarzen Ränder sind weil so etwas nervt extrem
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Es ist soo schön, und die Musik bringt einen zum träumen, top spiel, meiner Meinung nach das beste was es für Windows Phone gibt :) ich liebe es <3
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Sehr liebevoll gemacht und ein schöner kurzweiliger Zeitvertreib. :)
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Definitiv eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Windows Phone Spiel.
    Optisch erinnert es an den Indie-Hit "Limbo", spielerisch an sowas wie etwa "Cut the rope".
    Die Grafik und der Sound ergänzen sich wunderbar.
    Ich bin momentan im zweiten Kapitel und fand es noch nicht wirklich unfair oder zu schwer. Es ist alles machbar, die Schwierigkeit liegt nur dabei in jedem Level die volle Punktzahl zu erreichen.
    Schaut euch das Spiel ruhig an, ihr werdet es nicht bereuen.

    Gamertag: Todestrieb
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Wunderschönes Spiel, alleine die Musik ist das Geld wert!:)
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Richtig gut gemacht. Danke an die programmierer und an die anderen, die daran mitgewirkt haben. Jetzt weiss man,warum man ein WP hat.
    Preis voll in Ordnung.UND NOCHMAL AN ALLE,DIE RUMNÖRGELN,DAS ES GELD KOSTET.
    GEHT IHR FÜR LAU ARBEITEN ??????
    Glaube nicht. Arbeit soll belohnt werden. O.K. :-D

    MAJO NULL

    ;-). :). ;-). ;-). ;-). ;-)
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Suuuuuper Spiel!!! Levels wunderschön gestaltet, Musik ist einfach klasse :) Mach richtig süchtig :D Kann ich nur empfehlen :)
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Wunderschönes spiel, tolle Musik und einfallsreiche Levels...
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Absolut kurzweiliges Spiel mit toller Animation und Musik. Wuerde mir mehr Level wünschen. Daumen hoch !
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Monsterstarkes Abenteuer für alle, die Cut the Rope lieben. Kann ich nur empfehlen!
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Habe das Spiel auf meinem arc s geliebt und liebe es auch auf meinem Lumia. Ich frage mich allerdings warum es bei Google Play nur 0,99€ kostet und hier 2,99€. Deshalb auch ein Stern abzug.
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Contre Jour

    Extrem liebevoll gestaltetes Spiel mit Level und Menüübergreifender Musik die einen einfach entspannen lässt auch wenn hier gerade um 0:20 Uhr die Flugzeuge immer noch fliegen. Einziger Minuspunkt ist die manchmal doch hakelige Steuerung wenn man die Umgebung verändert.
    Geld auf jeden Fall wert!
     
Thema:

Contre Jour - Spiele

Die Seite wird geladen...

Contre Jour - Similar Threads - Contre Jour

Forum Datum

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...: J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc portablewindows 8 aidez moi s'il-vous-plaît.
Probleme und Lösungen 17. Juli 2023

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...: J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc portablewindows 8 aidez moi s'il-vous-plaît.
Apps 17. Juli 2023

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...

J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc...: J'ai rénetialiser mon pc et je n'arrive pas a faire la mise à jour sur mon pc portablewindows 8 aidez moi s'il-vous-plaît.
Games und Spiele 17. Juli 2023

Mise à jour

Mise à jour: Première question: comment afficher cette page en Français ?Les mises à jour de Windows 10 échouent avant la fin de l'installation. J'ai essayé de réinstaller Windows 10, échec de l'installation...
Apps 24. Januar 2023

Mise à jour

Mise à jour: Première question: comment afficher cette page en Français ?Les mises à jour de Windows 10 échouent avant la fin de l'installation. J'ai essayé de réinstaller Windows 10, échec de l'installation...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Réceptions journalières de mises à jour pour Office 2013 alors que je suis abonné à Office 365

Réceptions journalières de mises à jour pour Office 2013 alors que je suis abonné à Office 365: Selon les jours reçois les Tous mises à jour Suivantes: "Microsoft Office 2013 (KB 3039720) éditions 32 bits" "Microsoft Office 2013 (KB 2880463) éditions 32 bits" Alors que je te suis à Office...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Contre Jour solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.