controller geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei controller geht nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinen controller.Sie gehen garnicht mehr auf meinem pc ich habe wie sonst immer meinen ps4... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cody hirschel, 23. September 2022.

1. controller geht nicht mehr

Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinen controller.Sie gehen garnicht mehr auf meinem pc ich habe wie sonst immer meinen ps4 controller verbunden und wollte lospielen, doch als der controller als einsatzbereit und verbunden angezeigt wurde dachte ich mir nichts doch aufeinmal werden beide meine controller nirgendswo mehr erkannt , ich habe alle windows updates , treiber updates und sonstiges gemacht ich habe die controller mehrmals resetet doch das hat ebenfalls nichts gebracht.ich bin wirklich am verzweifeln. es ist sehr komisch da bei den einstellungen steht das sie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

controller geht nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

controller geht nicht mehr - Similar Threads - controller

Forum Datum

I need help my Controller cant be disconnected and i dont can connect it please helpppp

I need help my Controller cant be disconnected and i dont can connect it please helpppp: I need help my Controller cant be disconnected and i dont can connect it please helpppp i only want to play
Apps 18. April 2025

I need help my Controller cant be disconnected and i dont can connect it please helpppp

I need help my Controller cant be disconnected and i dont can connect it please helpppp: I need help my Controller cant be disconnected and i dont can connect it please helpppp i only want to play
Games und Spiele 18. April 2025

Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr

Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich wollte gerade Final Fantasy mit meinem Xbox Controller Spielen, aber er geht auf einmal nicht mehr. Über Bluetooth findet mein PC den Controller nicht und wenn ich es mit dem Kabel...
Apps 25. März 2025

Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr

Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich wollte gerade Final Fantasy mit meinem Xbox Controller Spielen, aber er geht auf einmal nicht mehr. Über Bluetooth findet mein PC den Controller nicht und wenn ich es mit dem Kabel...
Games und Spiele 25. März 2025

Controller spielt verrückt

Controller spielt verrückt: Wenn ich manchmal auf meinem Controller eine Taste drücke, machter dies nicht im spiel. Es ist quasi zufällig ob es dies macht oder nicht. Ich habe außerdem geprüft, dass der Controller oder das...
Apps 27. Februar 2025

Controller spielt verrückt

Controller spielt verrückt: Wenn ich manchmal auf meinem Controller eine Taste drücke, machter dies nicht im spiel. Es ist quasi zufällig ob es dies macht oder nicht. Ich habe außerdem geprüft, dass der Controller oder das...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Realtek USB GbE Family Controller verbindet sich nur mit 10Mbs

Realtek USB GbE Family Controller verbindet sich nur mit 10Mbs: Mein HP ProBook 450 verbindet sich beim Start lediglich mit 10Mbs eingebaut ist ein Realtek USB GbE Family Controller.An den Kabelverbindungen kann es nicht liegen, da ich mit meinem...
Games und Spiele 22. Januar 2025
controller geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.