controller geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei controller geht nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinen controller.Sie gehen garnicht mehr auf meinem pc ich habe wie sonst immer meinen ps4... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cody hirschel, 23. September 2022.

  1. controller geht nicht mehr


    Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinen controller.Sie gehen garnicht mehr auf meinem pc ich habe wie sonst immer meinen ps4 controller verbunden und wollte lospielen, doch als der controller als einsatzbereit und verbunden angezeigt wurde dachte ich mir nichts doch aufeinmal werden beide meine controller nirgendswo mehr erkannt , ich habe alle windows updates , treiber updates und sonstiges gemacht ich habe die controller mehrmals resetet doch das hat ebenfalls nichts gebracht.ich bin wirklich am verzweifeln. es ist sehr komisch da bei den einstellungen steht das sie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

controller geht nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

controller geht nicht mehr - Similar Threads - controller

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Apps Dienstag um 00:22 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Games und Spiele Dienstag um 00:22 Uhr

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Apps Montag um 21:52 Uhr

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Games und Spiele Montag um 21:52 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Allgemeines Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Montag um 16:03 Uhr
controller geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.