controller geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei controller geht nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinen controller.Sie gehen garnicht mehr auf meinem pc ich habe wie sonst immer meinen ps4... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cody hirschel, 23. September 2022.

1. controller geht nicht mehr

Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinen controller.Sie gehen garnicht mehr auf meinem pc ich habe wie sonst immer meinen ps4 controller verbunden und wollte lospielen, doch als der controller als einsatzbereit und verbunden angezeigt wurde dachte ich mir nichts doch aufeinmal werden beide meine controller nirgendswo mehr erkannt , ich habe alle windows updates , treiber updates und sonstiges gemacht ich habe die controller mehrmals resetet doch das hat ebenfalls nichts gebracht.ich bin wirklich am verzweifeln. es ist sehr komisch da bei den einstellungen steht das sie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

controller geht nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

controller geht nicht mehr - Similar Threads - controller

Forum Datum

Slow download with Intel® Ethernet Controller I226-V

Slow download with Intel® Ethernet Controller I226-V: Hi,I have a new Intel NUC13ANKi5 with the Intel® Ethernet Controller I226-V. Everything is uptodate using the Intel® Driver- and Support-Assistant.The download speed is too low, even lower than...
Apps 21. September 2023

Slow download with Intel® Ethernet Controller I226-V

Slow download with Intel® Ethernet Controller I226-V: Hi,I have a new Intel NUC13ANKi5 with the Intel® Ethernet Controller I226-V. Everything is uptodate using the Intel® Driver- and Support-Assistant.The download speed is too low, even lower than...
Games und Spiele 21. September 2023

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Apps 21. September 2023

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Games und Spiele 21. September 2023

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.: Hallo ich habe ein komisches Problem...Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er...
Apps 15. September 2023

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.: Hallo ich habe ein komisches Problem...Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er...
Games und Spiele 15. September 2023

PS5 Controller verbindungs probleme?

PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller...
Apps 28. Juli 2023
controller geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.