controller verbunden aber funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei controller verbunden aber funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein ps4 controller verbindet sich ohne ton mit dem pc und wird mir nirgendswo angezeigt außer auf discord als mikrofon und ich weiß jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Trollgaming21, 28. Februar 2021.
Thema:
controller verbunden aber funktioniert nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
controller verbunden aber funktioniert nicht - Similar Threads - controller verbunden funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Controller verbunden, aber funktioniert nichtController verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser...
|
Apps | 28. Mai 2023 |
Controller verbunden, aber funktioniert nichtController verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Controller funktioniert im Spiel nichtController funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
|
Apps | 20. November 2021 |
Controller funktioniert im Spiel nichtController funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
|
Games und Spiele | 20. November 2021 |
Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nichtVerbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen,
ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr.
Es kommt diese Meldung:...
|
Outlook.com | 5. November 2017 |
Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nichtVerbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag,
in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Verbundene Konten - IMAP funktioniert nichtVerbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2016 |