controller verbunden aber funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei controller verbunden aber funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein ps4 controller verbindet sich ohne ton mit dem pc und wird mir nirgendswo angezeigt außer auf discord als mikrofon und ich weiß jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Trollgaming21, 28. Februar 2021.

  1. controller verbunden aber funktioniert nicht


    Hallo mein ps4 controller verbindet sich ohne ton mit dem pc und wird mir nirgendswo angezeigt außer auf discord als mikrofon

    und ich weiß jetzt nichtmerh was ich tuhen kann da es vor 1-4 std noch ging

    ich bitte um hilfe

    MFG

    Trollgaming
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

controller verbunden aber funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

controller verbunden aber funktioniert nicht - Similar Threads - controller verbunden funktioniert

Forum Datum

Controller verbunden, aber funktioniert nicht

Controller verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser...
Apps 28. Mai 2023

Controller verbunden, aber funktioniert nicht

Controller verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...

Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...: Hallo Community,ich besitze ein Turtlebeach Stealth 700 Gen 2 Headset welches Ordnungsgemäß über meinen XBOX Wireless Adapter mit meinem Windows 10 Rechner verbunden ist.An sich Funktioniert das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
Apps 20. November 2021

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
Games und Spiele 20. November 2021

Sort von Active Controlls funktioniert nicht. Bug?

Sort von Active Controlls funktioniert nicht. Bug?: Hallo Community, ich habe ein kleines Anliegen. Per VBA erstelle ich für jede Reihe einen Button und passe ihn auf die Grösse einer Zelle an. Neben .Name, .Caption und .OnAction verpasse ich ihm...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr. Es kommt diese Meldung:...
Outlook.com 5. November 2017
controller verbunden aber funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.