Controller verbunden, aber funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Controller verbunden, aber funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Justus ., 28. Mai 2023.
Thema:
Controller verbunden, aber funktioniert nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Controller verbunden, aber funktioniert nicht - Similar Threads - Controller verbunden funktioniert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehrMein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich wollte gerade Final Fantasy mit meinem Xbox Controller Spielen, aber er geht auf einmal nicht mehr. Über Bluetooth findet mein PC den Controller nicht und wenn ich es mit dem Kabel...
|
Apps | 25. März 2025 |
Controller verbunden, aber funktioniert nichtController verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...: Hallo Community,ich besitze ein Turtlebeach Stealth 700 Gen 2 Headset welches Ordnungsgemäß über meinen XBOX Wireless Adapter mit meinem Windows 10 Rechner verbunden ist.An sich Funktioniert das...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
Controller funktioniert im Spiel nichtController funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
|
Apps | 20. November 2021 |
Controller funktioniert im Spiel nichtController funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
|
Games und Spiele | 20. November 2021 |
controller verbunden aber funktioniert nichtcontroller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo mein ps4 controller verbindet sich ohne ton mit dem pc und wird mir nirgendswo angezeigt außer auf discord als mikrofon
und ich weiß jetzt nichtmerh was ich tuhen kann da es vor 1-4 std...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2021 |
Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nichtVerbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag,
in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |