Controller wird nur halb erkannt

Diskutiere und helfe bei Controller wird nur halb erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem, meine Controller ob Playstation oder mein Scuf Envision Pro, werden mir nur als Audio-Gerät angezeigt. Somit werden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DevineGR, 26. Mai 2024.

  1. DevineGR
    DevineGR Gast

    Controller wird nur halb erkannt


    Hallo,ich habe folgendes Problem, meine Controller ob Playstation oder mein Scuf Envision Pro, werden mir nur als Audio-Gerät angezeigt. Somit werden diese auch nicht von DS4Windows oder ICUE für den Scuf erkannt. Im Gerätemanager werden diese auch als Audio angezeigt und nicht unter Human Interface.Unter Joy.CPL beim Ausführen oder Steam, wird aber der Controller dargestellt und ist auch nutzbar. USB-Eingänge wurden alle auf ein Update geprüft, deaktiviert und wieder aktiviert, verschiedene Kabel wurden genutzt und Bluetooth wurde auch versucht. Aber ohne DS4Windoows oder ICUE, kann ich keine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Controller wird nur halb erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Controller wird nur halb erkannt - Similar Threads - Controller erkannt

Forum Datum

Controller wird nur halb erkannt

Controller wird nur halb erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, meine Controller ob Playstation oder mein Scuf Envision Pro, werden mir nur als Audio-Gerät angezeigt. Somit werden diese auch nicht von DS4Windows oder ICUE für...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Apps 22. April 2024

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Games und Spiele 22. April 2024

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
Apps 26. Januar 2024

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.: Hallo zusammen,mein System:Asus x670e HeroAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBG.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR --> EXPO 1 aktiviert1 x M.2 SSD 2TB...
Apps 12. Januar 2024

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.: Hallo zusammen,mein System:Asus x670e HeroAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBG.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR --> EXPO 1 aktiviert1 x M.2 SSD 2TB...
Games und Spiele 12. Januar 2024
Controller wird nur halb erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.