Controllingsoftware für Online-Shop?

Diskutiere und helfe bei Controllingsoftware für Online-Shop? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, unser kleines Start-Up (Online-Shop unter anderem bei Dawanda vertreten) geht durch die Decke und wir kommen mit der Buchhaltung nicht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von junkerJ, 11. August 2016.

1. junkerJ
    junkerJ New Member

Hallo Leute,

unser kleines Start-Up (Online-Shop unter anderem bei Dawanda vertreten) geht durch die Decke und wir kommen mit der Buchhaltung nicht mehr wirklich hinterher.

Kennt sich jemand mit Buchhaltungssoftware aus? Ich habe von sogenannter Konsolidierungssoftware gehört, eignet die sich auch für kleine bis mittelständische Betriebe?

Wer von euch kann mir Erfahrungsberichte zu solcher Software geben?

Ich freue mich über jegliche Tipps und Anregungen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. NettY
    NettY New Member

Moin,
    ich würde eigentlich zunächst empfehlen die Buchhaltung in professionelle Hände zu legen. Wenn man das selber macht und nicht so richtig Ahnung davon hat oder, wie du schon gesagt hast, mit der Buchhaltung nicht mehr wirklich hinterher kommt, kann man sich da den Gewinn ganz schön mit versauen.

Wenn ihr "durch die Decke" geht, könnt ihr es euch doch bestimmt leisten, jemanden für das Controlling anzustellen, oder? Nach meiner Erfahrung lohnt sich das.

Egal, ob ihr jemanden anstellt oder nicht, in jedem Fall lohnt sich eine Konsolidierungssoftware. Die macht alles einfacher und sicherer. Kannst dich ja mal ein bisschen einlesen. Habe diesen Artikel als sehr hilfreich empfunden.

4. andre25
    andre25 Member

Eine solche Software erleichtert natürlich so einiges. Man sollte aber schauen, dass man auch den Sinn dahinter versteht.
    Wir haben eine Software aber auch Menschen welche sich damit befassen.
    Zudem habe ich mir auch verschiedene Informationen gesucht um selber etwas zu verstehen.

Zum Beispiel habe ich bei http://isbn-suche.com/der-spiegel-bestseller.html die Möglichkeit gefunden um Bücher relativ schnell zu finden.
    Ich arbeite mich in das Thema rein und schaue dann, was ich daraus ziehen kann.
    Aber nach einer Software würde ich online auf jeden Fall suchen.

Thema:

Controllingsoftware für Online-Shop? - Software

Die Seite wird geladen...

Controllingsoftware für Online-Shop? - Similar Threads - Controllingsoftware Online Shop

Forum Datum

Installation einer im Shop gekauften Software - Die Fähigkeit zur Reproduktion VOB...

Installation einer im Shop gekauften Software - Die Fähigkeit zur Reproduktion VOB...: Hallo, ich habe eine Bestätigungsmail, dass ich dieses Produkt gekauft habe. Finde aber keine Option, sie zu installieren. Wer kann mir bitte einen Tipp geben? Danke!
Apps 7. Januar 2017

Microsoft Shop fehler 0x800700005

Microsoft Shop fehler 0x800700005: Immer wenn ich mir eine App downloaden will downloadet es bis 99% und dann bricht es ab und er erscheint die ehlermeldung 0x800700005. Ich habe mich jetzt schon 5 Stunden mit diesem Fehler...
Apps 4. Oktober 2016

Erster Film Download Shop für Smartphones

Erster Film Download Shop für Smartphones: LOAD.TV ist der erste legale Download Shop für Filme für mobile endgeräte. Bisher bietet LOAD.TV über 1000 Filme im mp4 Format. Laut LOAD.TV sollen die Filme auf allen Smartphones laufen (Apple,...
Software 15. Februar 2010

Tower Records startet Musik-Shop mit lockerem DRM

Tower Records startet Musik-Shop mit lockerem DRM: Der in den USA sehr beliebte Musikhändler Tower Records will heute sein Online-Geschäft ausbauen. Bisher konnten die Platten zahlreicher Künstler online erworben werden, ab heute wird man sie sich...
Software 27. Juni 2006

England: Coca-Cola schließt seinen Musik-Shop

England: Coca-Cola schließt seinen Musik-Shop: Coca-Cola, bekannter Hersteller von Limonade, gab am gestrigen Dienstag bekannt, dass der hauseigene Online-Musikdienst mycokemusic.com zum 31. Juli 2006 geschlossen wird. Seit Januar 2004...
Software 21. Juni 2006

Jamba plant eigenen Musik-Download-Shop

Jamba plant eigenen Musik-Download-Shop: In das lukrative Geschäft mit Musik-Downloads will einem Bericht der Wirtschaftswoche zu Folge auch der Klingelton-Anbieter Jamba einsteigen. Dieser plant allem Anschein nach unter Hochdruck den...
Software 4. März 2006

Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung

Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung: Corel hat ein Update für seine vor einigen Monaten in Version 10 erschienene Bildbearbeitung Paint Shop Pro zum Download bereitgestellt, dieses trägt die Versionsnummer 10.03. Das Update bringt...
Hardware 24. Februar 2006
Controllingsoftware für Online-Shop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.