Conversation History und fehle Ordner Inhalte

Diskutiere und helfe bei Conversation History und fehle Ordner Inhalte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zum einen Outlook auf dem Rechner, da funktioniert fast alles normal.Außer das ich einen Unterordner habe der mir sogar anzeigt das sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven Wiedenhaupt, 10. Juli 2024.

  1. Conversation History und fehle Ordner Inhalte


    Hallo ich habe zum einen Outlook auf dem Rechner, da funktioniert fast alles normal.Außer das ich einen Unterordner habe der mir sogar anzeigt das sich eine ungelesene Mail darin befindet, klicke ich auf diesen steht kein Inhalt in dem besagten Ordner. Wo ist diese Mail hin? Hatte auch eine zweite Mail hinein geschoben und auch die war nicht mehr da. Zum Glück konnte ich die retten in dem ich auf zurück geklickt habe.In meiner Android App von Outlook werden mir dieser und auch andere überhaupt nicht angezeigt, da steht dann stattdessen conversation History. Das finde ich äußerst merkwürdig....
     
  2. Eugenia_M Win User

    "Conversation history" in Outlook

    Hallo Marcus!

    Leider ist es mir nicht klar, ob es sich um Outlook.com auf der Web oder den Office Outlook Klienten handelt. Erstelle bitte einen

    Screenshot
    und stelle und diesen bereit. Beachte, dass man das ganze Fenster sehen kann.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. MarcusHeer Win User

    "Conversation history" in Outlook

    Sehr gerne antworte ich Evgenia_M,

    was mich betrifft, so handelt es sich um outlook.live.com/owa. Zusätzlich entschuldige ich mich schon mal für meine verwirrende Antwort vom 3. Mai 2017.
  4. -M-H- Win User

    "Conversation history" in Outlook

    Es geht um outlook.com. Bei mir ist es auch so.

    Ich bin echt Microsoft-Fan. Aber Kommunikation muss Microsoft an manchen Stellen echt noch üben. Solche Funktionen sollte man dem User erklären, wenn man diese hinzufügt. Dann können wir uns in Zukunft solche Threads hier sparen. Nur so als Tipp...

    So und nun bin ich auf die Antwort gespannt!
  5. MarcusHeer Win User

    "Conversation history" in Outlook

    Das Problem hat sich leider noch nicht gelöst um mal auf den freundlichen Hinweis vom MS Support zu antworten. Ich warte eigentlich noch auf Rückmeldung.
  6. Eugenia_M Win User

    "Conversation history" in Outlook

    Hallo Marcus und Johannes!

    Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

    Leider ist es mir noch nicht klar, wo dieser Ordner erscheint.

    Marcus, du sagst ''Outlook.com Klienten, also das E-Mail Programm''. Diese Beschreibung ist ein bisschen verwirrend weil Outlook.com der Webmail Dienst ist, der von dem Browser erreichbar ist. Ein Klient ist auf dem PC installiert und ist ein Programm das
    nicht mittels Browser funktioniert.

    Ich habe den Screenshot angeschaut und gehe davon aus, dass es sich um Outlook.com handelt. Da wir uns aber nicht mit Office Outlook auskennen, benötige ich noch eine Bestätigung.

    Könnte ihr uns bitte nochmal bestätigen, wo das Problem auftritt? Auf Outlook.com (outlook.live.com./owa) oder bei dem Email Klienten Office Outlook?

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Conversation History und fehle Ordner Inhalte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Conversation History und fehle Ordner Inhalte - Similar Threads - Conversation History fehle

Forum Datum

Ordner Inhalt verschwunden

Ordner Inhalt verschwunden: Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu...
Microsoft Office 15. März 2024

Your mailbox folder "\Conversation History\Team Chat" is approaching a quota limiting the...

Your mailbox folder "\Conversation History\Team Chat" is approaching a quota limiting the...: I am receiving notification in the O365 groups with Subject: One of your mailbox folders is approaching a quota limit. Your mailbox folder "\Conversation History\Team Chat" is approaching a...
Microsoft Office 4. März 2019

Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?

Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?: Liebe Community, ich wende mich mit einem Problem an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich unter meinem Hauptkonto immer wieder der Ordner...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?

Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?: Liebe Community, ich wende mich mit einem Problem an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich unter meinem Hauptkonto immer wieder der Ordner...
Outlook.com 21. Mai 2017

"Conversation history" in Outlook

"Conversation history" in Outlook: Hallo, bei mir taucht seit neuestem ein Ordner in outlook E-Mail mit dem Namen "Conversation History" auf. Kann mir jemand sagen wo der herkommt und wie ich den wieder entfernen kann ?...
Outlook.com 2. Mai 2017

"Conversation history" in Outlook

"Conversation history" in Outlook: Hallo, bei mir taucht seit neuestem ein Ordner in outlook E-Mail mit dem Namen "Conversation History" auf. Kann mir jemand sagen wo der herkommt und wie ich den wieder entfernen kann ?...
Outlook.com 2. Mai 2017

Conversation History Folder bei Nutzung MEHRERER Outlook-Mail-Accounts mit EINEM...

Conversation History Folder bei Nutzung MEHRERER Outlook-Mail-Accounts mit EINEM...: Hallo, ich betreibe Outlook als Teil von Office Professional Plus 2013 in Kombination mit Office Communicator 2007. Im OC habe ich die Option "Save my instant message conversations in the...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Conversation History und fehle Ordner Inhalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.