Coolermaster bringt neue Netzteile mit 85 Prozent Wirkungsgrad

Diskutiere und helfe bei Coolermaster bringt neue Netzteile mit 85 Prozent Wirkungsgrad im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Cooler Master hat heute eine neue Netzteil-Serie mit dem Namen "iGreen Power" vorgestellt. Durch eine so genannte "Double... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Coolermaster bringt neue Netzteile mit 85 Prozent Wirkungsgrad


    Cooler Master hat heute eine neue Netzteil-Serie mit dem Namen "iGreen Power" vorgestellt. Durch eine so genannte "Double Forward-Schaltnetzteil-Technologie" erreichen die Netzteile laut Cooler Master einen Wirkungsgrad von 85 Prozent.

    Die mit einem 120-Millimeter-Lüfter ausgestatteten Kraftwerke unterstützen ATX2.2 und kommen in den Varianten 430, 500 und 600 Watt daher. Die beiden letztgenannten Varianten unterstützen außerdem noch den SSI-EPS2.91-Standard.

    Als Preise nannte Cooler Master 80, 109 und 130 Euro. Auf allen Netzteilen gibt der Hersteller eine Garantie von zwei Jahren.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Coolermaster bringt neue Netzteile mit 85 Prozent Wirkungsgrad - Hardware

Die Seite wird geladen...

Coolermaster bringt neue Netzteile mit 85 Prozent Wirkungsgrad - Similar Threads - Coolermaster bringt Netzteile

Forum Datum

Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hej ho , Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen. Welches könnt ihr empfehlen, ich finde das Coolermaster Real Power M850 sehr gut aber auch das Be Quiet Dark Power Pro 750Watt Netzteil ist...
Hardware 8. November 2008

Neue CPU-Kühler von Arctic Cooling, Zalman und Coolermaster

Neue CPU-Kühler von Arctic Cooling, Zalman und Coolermaster: Größer, stärker, leiser - alle namhaften Hersteller stellen auf der Cebit neue CPU-Kühler aus. Arctic Cooling ist seit Jahren eine feste Größe auf dem Kühlermarkt. Seit der Vorstellung der...
Hardware 4. März 2008

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier. Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten: +5V:...
Hardware 15. Oktober 2006

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent: Der Prozessorhersteller AMD, der vor einigen Wochen angekündigt hat, den Grafikkartenhersteller ATI für mehr als 5 Milliarden US-Dollar zu kaufen, hat seine Preise für einige Modelle gesenkt und...
Hardware 7. September 2006

Breitband-Internet bringt neue Arbeitsplätze

Breitband-Internet bringt neue Arbeitsplätze: Durch eine flächendeckende Versorgung mit schnellen Breitband-Internetzugängen können in Deutschland bis zum Jahr 2010 bis zu 265.000 Arbeitsplätze geschaffen werden. Das gesamtwirtschaftliche...
Software 14. März 2006

Zalman bringt neue Kühler

Zalman bringt neue Kühler: Das koreanische Unternehmen hat auf der CeBIT einen neuen CPU-Kühler sowie einen neuen GPU-Kühler vorgestellt. CPUs können künftig von dem CNPS9700 LED gekühlt werden, Grafikkarten von dem...
Hardware 13. März 2006

Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hy Leute Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen, da mein "altes" ganz schön laut ist :fd: Es sollte haben bzw. sein: -SATA -AMD -so leise wie möglich was schlagt ihr mit vor? Wie sieht es...
Hardware 16. Dezember 2005
Coolermaster bringt neue Netzteile mit 85 Prozent Wirkungsgrad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.