Copilot auf Mac deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Copilot auf Mac deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TS_228, 17. Januar 2025.

1. TS_228
    TS_228 Gast

Copilot auf Mac deaktivieren

Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung "Copilot-Zusammenfassung automatisch reduzieren".Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Mrs. Richardson Win User

Office 365

Hi Thomas,

leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  3. Pauline R. Win User

Office 365 personal

Hallo Georg,

auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office für Mac // Excel nach Update funktioniert nicht mehr

Hallo Nehle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich sind Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac fehlerursächlich.

Bitte deaktiviere die Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac und überprüfe das Verhalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

6. PeterWolf Win User

Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht

Bitte schaue und prüfe
    die Einstellungen hier
    .
    Hallo,

Alle Mac User berichten stets dasselbe Problem: Skype for Business erscheint überhaupt nicht in der Liste dort wo Sie beschrieben haben es zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

Was nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot auf Mac deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot auf Mac deaktivieren - Similar Threads - Copilot Mac deaktivieren

Forum Datum

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Copilot in Office für Mac deaktivieren

Copilot in Office für Mac deaktivieren: Microsoft hat eine Anleitung veröffentlicht, wie Copilot auf Mac-Geräten deaktiviert werden...
Microsoft Office 17. Januar 2025

MS Copilot Outlook MAC

MS Copilot Outlook MAC: Ich habe MS Copilot abboniert. Warum funktioniet die Suche nicht auf in Outlook auf dem MAC und wie kann ich das Feature installieren.
Outlook.com 27. November 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac: Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?
Microsoft Office 16. Januar 2024
Copilot auf Mac deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.