Copilot - neues Abrechnungskonto - nimmt Telefonnummer nicht

Diskutiere und helfe bei Copilot - neues Abrechnungskonto - nimmt Telefonnummer nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich will eine Copilot-Lizenz kaufen Ich bin Global-Admin und muss ein neues Abrechnungskonto erstellen. Anschließend soll eine Verifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Lankow, 24. Januar 2025.

1. Copilot - neues Abrechnungskonto - nimmt Telefonnummer nicht

Hallo! Ich will eine Copilot-Lizenz kaufen Ich bin Global-Admin und muss ein neues Abrechnungskonto erstellen. Anschließend soll eine Verifizierung über die angegebene Mobilnummer erfolgen. Bei der Identitätsprüfung Prüfcode senden kommt immer folgende Meldung: "Bei dieser Telefonnummer gibt es ein Problem. Versuchen Sie es mit einer anderen." Ich habe ebenfalls eine zweite Nummer hinterlegt. Bei dieser kommt die gleiche Meldung. Die Nummern stimmen, die Handys haben Empfang. Kann jemand helfen? Vielen Dank!

2. BernhardIsenring Win User

Abonnement Office 365 Home

Danke für Ihre Antwort. Die angegebenen Telefonnummer ist nicht richtig, es kommt die Meldung: Diese Nummer ist ungültig.

Nimmt mich der Teufel wunder, wo ich mit meinem Problemchen innerhalb von Microsoft an die rikchtige Adresse komme ohne diesen Aufwand!!

Gruss

Bernhard Isenringt
  3. Alexandar Petrov Win User

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich an deinem Admin, sodass er die MFA für deinen Benutzer ausschalten kann. Möglicherweise muss man auch das Passwort zurücksetzen. Danach kann man MFA wieder anschalten und erneut einrichten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Telefonnummer

Hallo,

und was für ein Konto nutzt du?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot - neues Abrechnungskonto - nimmt Telefonnummer nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot - neues Abrechnungskonto - nimmt Telefonnummer nicht - Similar Threads - Copilot Abrechnungskonto Telefonnummer

Forum Datum

Auf Neue Telefonnummer ändern

Auf Neue Telefonnummer ändern: Ich kann meine Alte Telefonnummer nicht ändern in meine neue Telefonnummer?
Apps 20. Februar 2024

Auf Neue Telefonnummer ändern

Auf Neue Telefonnummer ändern: Ich kann meine Alte Telefonnummer nicht ändern in meine neue Telefonnummer?
Games und Spiele 20. Februar 2024

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon...
Apps 21. April 2022

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon...
Games und Spiele 21. April 2022

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
Apps 5. Januar 2022

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
Games und Spiele 5. Januar 2022

neue Telefonnummer

neue Telefonnummer: Meine Telefonnummer hat sich geändert. Wie geht es weiter?
Outlook.com 10. Oktober 2018
Copilot - neues Abrechnungskonto - nimmt Telefonnummer nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.