Copilot und Powerpoint
Diskutiere und helfe bei Copilot und Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim11, 10. Januar 2025 um 11:42 Uhr.
Thema:
Copilot und Powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Copilot und Powerpoint - Similar Threads - Copilot Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchverlauf löschen in copilot wie ?Suchverlauf löschen in copilot wie ?: copilot suchverlauf löschen wie ?
|
Apps | 3. Januar 2025 |
Suchverlauf löschen in copilot wie ?Suchverlauf löschen in copilot wie ?: copilot suchverlauf löschen wie ?
|
Games und Spiele | 3. Januar 2025 |
Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single AbonnementWarum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement: Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehrCopilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr: Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen kann, auch wenn der effektive Pfad angegeben...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2024 |
Microsoft 365 Copilot findet in Powerpoint meine Word Files auf OneDrive nichtMicrosoft 365 Copilot findet in Powerpoint meine Word Files auf OneDrive nicht: Gerne würde ich aus einem Text, welchen ich bereits gegliedert habe und ca. 2 Seiten umfasst, per Copilot in eine Powerpoint-Präsentation generieren lassen.Der Text ist als .docx-Datei auf meiner...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 FamilyFrage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Copilot Pro für Powerpoint 16.82 MacCopilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac: Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |