Copy Paste Fehler Excel App

Diskutiere und helfe bei Copy Paste Fehler Excel App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ch verwende Office auf dem Ipad immer mit externer Taststur, benutze sehr häufig die Copy/Paste Funktion. Z.b von den Notizen ins Excel. Auf dem Ipad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcHauser, 21. Mai 2020.

  1. MarcHauser
    MarcHauser Gast

    Copy Paste Fehler Excel App


    ch verwende Office auf dem Ipad immer mit externer Taststur, benutze sehr häufig die Copy/Paste Funktion. Z.b von den Notizen ins Excel. Auf dem Ipad geht das problemlos in Word. In Excel ist es nur möglich, wenn die Touch Funktion auf dem Bildschirm verwendet wird. Ansonsten geht es nicht. Nach verschiedenen Tests auch im Apple Store und mit anderen iOS Geräten kann ich einen Fehler auf meinen Geräten oder Installation ausschliessen, da alle User die ich frage das selbe Problem bestätigen können. Speziell interessant dass es in Word etc. funktioniert, in Excel nicht. Ich gehe daher von einem Bug aus. Wie komme ich weiter oder wo kann ich den melden ? Danke für die Antworten schon mal im Voraus.
     
  2. Augustine_E Win User

    Order Löschen

    Hallo ILOC,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Du kannst die
    OneDrive App für iOS
    nutzen, um den Ordner zu löschen, wenn es in der Excel App nicht geht.

    OneDrive Online
    kannst du auch mit dem Webbrowser öffnen und verwenden, wenn du die OneDrive App nicht installieren möchtest. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Zum Thema Mergen von Tabellen, kannst du einfach mit Copy-Paste die Daten in einer Tabelle in die andere Kopieren. Schau mal das folgende Forum an:

    Copy Paste Function Excel Ipad
    . Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. Masin Al-Dujaili Win User

    Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten

    Mahlzeit!

    Ich kann den Zusammenhang zu privaten Nachrichten nicht so richtig erkennen :-D

    "Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?"

    Ich gehe mal von eine Copy&Paste-Fehler aus.

    Ich kriege schon noch raus, wie ich auf private Nachrichten antworten kann.

    Besten Gruß

  4. c7thh Win User

    EXCEL Office 2019 - Fehlersuche

    Hallo Jens, danke für die Mühe. Es muss eine andere Ursache geben. Um den Fehler einzugrenzen habe ich einiges versucht und gefunden.

    1. Scrollen in der Tabelle funktioniert nur zeitverzögert.

    2. Beim Anklicken von EXCE-Grafiken erfolgt die Reaktion zeitverzögert.

    3. Normale Funktionen (z.B. Speichern, Verschieben, ...) funktionieren normal.

    4. Abstürze bei Copy & Paste

    Es werden in der Tabelle Parameter mit SOLVER optimiert.

    Copy & Paste einzelner dieser Werte erfolgt zeitverzögert.

    Copy & Paste als Gruppe diese Parameter <ca. 10 Parameter> führt bei normal PASTE zum Absturz.

    Copy & Paste als Gruppe diese Parameter <ca. 10 Parameter> führt bei WERTE PASTE nicht zum Absturz - nur Zeitverzögerung

    5. Wenn andere Daten mit Copy & Paste behandelt werden, erfolgt kein Absturz - aber Zeitverzögerung.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem etwas eingrenzen. Danke für nochmalige Hilfe!

    Klaus
  5. ro-ki Win User

    Copy&Paste von OneNote nach PPT: farbig wird schwarz

    Ich denke ich habe eine Lösung gefunden:
    <br />Wenn ich OneNote (aus Office365) verwende, werden beim Copy&Paste in PPT manche Farben schwarz (wie oben von mir beschrieben und gezeigt).
    <br />Verwende ich allerdings die App OneNote für Windows, dann werden beim Copy&Paste nach PPT alle Farben korrekt übernommen. Warum? Keine Ahnung. Aber zumindest weiß ich jetzt, wie ich vorgehen kann.
    <br />Viele Grüße
    <br />Roland
    <br />
  6. ChristophWeiling Win User

    Excel stürzt bei einer bestimmten Zahl ab.

    Habe das Problem beheben können.

    Erst einmal habe ich wie beschrieben meine Funktionen durchsucht nach Fehlern, aber nichts gefunden.Dabei ist mir eingefallen, dass ich das Dokument ursprünglich, vor ca. 1 Monat, mit OpenOffice erstellt hatte.

    Habe die Tabellen per Copy-Paste in ein neues Excel-Dokument verfrachtet und nun funktioniert es einwandfrei.

    mfg Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copy Paste Fehler Excel App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copy Paste Fehler Excel App - Similar Threads - Copy Paste Fehler

Forum Datum

Excel Copy Paste ohne Formatübernahme

Excel Copy Paste ohne Formatübernahme: Hallo.Ich würde gerne aus Word Texte in Excel einfügen ohne dabei die Formatierung der Excel Tabelle zu ändern.Wenn ich den Blattschutz so einstelle Dann bleiben zumindest Rahmen und Füllung...
Microsoft Office 11. August 2023

Excel VBA Shapes Copy/Paste Picture

Excel VBA Shapes Copy/Paste Picture: Hallo,seit Jahren funktionieren die Markros in meiner Vorlage einwandfrei mit folgenden Inhalt:With ActiveSheet .Shapes"Form1".copy .Shapes"Form1".Delete .Pictures.Paste.name = "Shape1"End With...
Microsoft Office 18. November 2022

Copy&Paste Import von Excel Formeln aus Texteditor

Copy&Paste Import von Excel Formeln aus Texteditor: Hallo zusammen!Ich habe in meiner Firma relativ viel mit Excel zu tun und schreibe für die Parametrisierung von unseren Produkten oft komplexe und lange Formeln.Der Übersichtlichkeit halber...
Microsoft Office 25. April 2022

Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation

Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation: Ich verwende Office auf dem Ipad immer mit externer Taststur, benutze sehr häufig die Copy/Paste Funktion. Z.b von den Notizen ins Excel. Auf dem Ipad geht das problemlos in Word. In Excel ist es...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Copy paste

Copy paste: Ich kann die Funktion copy paste nicht mehr durchführen (CTRL c oder CTRL v) Grund unklar. Windows 8 Vielen Dank für einen möglichen Hinweis
Probleme und Lösungen 2. Dezember 2018

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Es gestaltet sich wie folgt: Wenn ich aus einer E-Mail einen Text kopiere und in einer neuen Mail einfügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Excel 2010 berechnet erst nach copy paste

Excel 2010 berechnet erst nach copy paste: Hallo an alle, bei mir berechnet Excel 2010 plötzlich erst nachdem ich die zu berechnenden Werte mit copy/paste erneut in die Zellen einfüge. F9 bewirkt nichts, "Arbeitsmappenberechnung...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Copy Paste Fehler Excel App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.