Copying a date in excel

Diskutiere und helfe bei Copying a date in excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I am trying to grab information from one Excel file and paste it onto another. The one I am grabbing from is a standard desktop O365 Excel. I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hlpdsk_employee, 14. Januar 2021.

  1. Copying a date in excel


    Hi,


    I am trying to grab information from one Excel file and paste it onto another.


    The one I am grabbing from is a standard desktop O365 Excel. I get multiple columns, like this:


    col1 text col2 text 14.01.2021 col3 text


    I then paste them all onto an Excel hosted on a server and accessed through the browser.


    The date does not get pasted, but instead of the date field remaining blank, the field just get populated with the next value, in this case "col3 text".


    Both fields are formatted as dates. When I copy and paste the date just by itself, it works. When they are pasted all together, it doesn't.


    Is this a bug or can something be done?

    I have been writing a pretty time-consuming script, relying on the office software working predictably and now that it doesn't, my whole project won't work. Please help.

    Best wishes.

    p
     
  2. André C. Win User

    Office 2011 - Verknüpfte Inhalte in Powerpoint aktualisieren sich nicht

  3. ThoSchwi Win User

    Kopierte Objekte werden in Visio 2016 nicht mehr an der ursprünglichen Position eingefügt

    Hello Shakun,

    Thanks for your fast answer. I received the update with the fix today and copying works as it should again.

    If such a problem occurs again, is it also possible to uninstall KB updates when running a subscription? I could not find any updates in the control panel.

    Regards,

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht

  5. Andreas Killer Win User

    Aktualisierung von verknüpften Mappen

    A zieht Daten aus B und C, welche wiederum Daten aus D ziehen.
    Wenn D sich ändert, aber B noch nicht geöffnet/aktualisiert wurde, dann kann die Änderung nicht in A erscheinen!
    Wenn dem so wäre, dann müsste Excel die geschlossene Datei B verändern, das macht kein Programm der Welt.
    Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

    Eine Pivot Tabelle kann nur aktualisiert werden wenn die Quell Datei geöffnet ist.

    Es gibt da noch eine andere "modernere" Lösung um die Datenquellen verfügbar zu haben.
    <br />Daten \ Daten abrufen \ Aus Datei \ etc. lädt man die Daten mit Power Query in ein Datenmodell.
    <br />Create a Data Model in Excel
    <br />Die Pivottabelle musst Du hierbei jetzt auch neu erstellen und wählst als Quelle das Datenmodell. Der (im ersten Moment sichtbare) Unterschied ist das man die Pivottabelle aktualisieren kann ohne die Quelldatei überhaupt zu haben, denn die Daten sind in der Datei im Datenmodell (binär) drin.
    <br />Ein Datenmodell macht viele (andere) Vorteile und stellt eine Menge an "neuen" Funktionen zur Verfügung, ist dann auch ein wenig anders als die bisherige "alte" Variante einer Pivottabelle.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copying a date in excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copying a date in excel - Similar Threads - Copying date excel

Forum Datum

Excel speichert daten nicht

Excel speichert daten nicht: Hallo zusammenIch Arbeite in einer Excel, dies täglich mit wichtigen Daten. Leider kommt es oft vor, dass diese Daten nicht gespeichert werden, dies obwohl Auto. Speicher aktiviert ist. Dies führt...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...: Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?Bislang habe ich in den Einfügeoptionen noch keine Möglichkeit dazu gefunden, also nur alle...
Microsoft Office 17. April 2022

Excel Daten/Aktien

Excel Daten/Aktien: Seit zwei/drei Tagen vermisse ich in Excel die Aktien-Daten-Funktion um aktuelle Aktienkurse abzufrufen. Zudem passiert rein gar nichts, wenn ich die bereits eingepflegten Daten/Aktienkurse...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Zeitnormalisierung von Daten mit Excel

Zeitnormalisierung von Daten mit Excel: Hallo, ich muss für eine Auswertung Daten Zeitnormalisieren, also jeden Versuch meistens zwischen 90-120 Zeilen auf 100 Zeilen umformen, um somit einen prozentualen Verlauf von 0-100% darstellen...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Copying a SharePoint online document library to another site

Copying a SharePoint online document library to another site: Hi Everyone! We have two sites in SharePoint online and want to copy the content of a document library ~1TB into the library of the other site. We have enabled publishing features but I'm not...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Excel nur hälfte von Daten

Excel nur hälfte von Daten: Hallo, Ich habe das Problem das ich wenn ich ein Diagramm erstelle nur die hälfte an Daten angezeigt bekomme. Eigentlich sollten dort 4 Balken sein aber ich habe nur 2. Ich lade noch ein...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Excel Daten konsolidieren

Excel Daten konsolidieren: Guten Abend, ich möchte zu einer bereits bestehenden Konsolidierungstabelle zukünftig weitere neu erzeugte Tabellen hinzufügen, wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 5. November 2018
Copying a date in excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.