Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz

Diskutiere und helfe bei Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Zur Einführung des Core 2 Duo wird Intel auch eine dementsprechende Extreme-Edition in Form des Core 2 Extreme vorstellen. Diese wird zunächst bei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Br@Vo, 2. Juni 2006.

  1. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz


    Zur Einführung des Core 2 Duo wird Intel auch eine dementsprechende Extreme-Edition in Form des Core 2 Extreme vorstellen. Diese wird zunächst bei einem FSB 1.066 MHz mit 2,93 GHz takten.

    Nun haben Großhändler gegenüber der DailyTech bestätigt, dass es bis zum Jahresende einen Core 2 Extreme mit 3,2 GHz geben wird. Wie üblich wird auch diese High-End-CPU zur Einführung um die 1.000 Euro kosten.


    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=474780
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz - Hardware

Die Seite wird geladen...

Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz - Similar Threads - Core Extreme Jahresende

Forum Datum

Seite 3 von 2 einstellen

Seite 3 von 2 einstellen: Ich möchte in meine Fußzeile Leer mit 3 Spalten meine Seitenzahl bspw. 2 von 3 ganz rechts einfügen.Leider klappt das nicht ich kann nur eine Zahl anzeigen lassen.Was muss ich umstellen?VIelen...
Microsoft Office 26. November 2022

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal...
Surface 13. Oktober 2019

Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB

Extreme Grafikfehler am Surface book 2 i7.250GB: Hallo Leute Mein aktuelles Problem ist das ich das surface Book 2 nun seit 2 Wochen besitze und es am Anfang wunderbar fuktioniert hat. Aber nun Hat es extreme Grafikfehler der Bildschirm...
Surface 30. August 2018

Neuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme Prozessoren

Neuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme Prozessoren: Anscheinend will Intel in Zukunft andere Boxed-Kühler für die Core 2 Extreme Prozessoren verwenden. Den Bildern kann man entnehmen, dass der neue Kühler über einen größeren Lüfterdurchmesser...
Hardware 30. Oktober 2007

Core 2 Extreme QX6950: Intel lüftet Geheimnisse um Penryn

Core 2 Extreme QX6950: Intel lüftet Geheimnisse um Penryn: Nachdem in den vergangenen Monaten viel um Intels kommende 45 nm-Prozessoren spekuliert wurde, fiel am Montag das NDA rund um alle bislang erhältlichen Informationen zum Thema Penryn. Am 12....
Hardware 30. Oktober 2007

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06: Die Webseite nordichardware.com hat Benchmarks eines Penry-Prozessors veröffentlicht. Beim 45-Nanometer-Probanden handelt es sich um das Core-2-Extreme-Modell QX9650. Dieser erreichte in...
Hardware 27. September 2007

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?: Hi, da ich bald einen core 2 duo habe, wollte ich gern mal wissen welchen lüfter ich nehmen soll, erst wollte ich den zalman 9500 AT, allerdings muss ich bei meinen board da die backplate...
Hardware 23. November 2006
Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.