Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?!

Diskutiere und helfe bei Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?! im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hacker haben es geschafft das Spiel DOOM ins BIOS zu hacken.. was wäre wenn Hacker das BIOS so ummodeln würden dass eine virtuelle Maschine erzeugt... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von QBit Amiga, 29. Juni 2022.

  1. QBit Amiga
    QBit Amiga Gast

    Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?!


    Hacker haben es geschafft das Spiel DOOM ins BIOS zu hacken.. was wäre wenn Hacker das BIOS so ummodeln würden dass eine virtuelle Maschine erzeugt wird die den Boot Prozess unter voller Kontrolle hat und quasi neuinstallation und Virenschutz und alles überflüssig und obsolet wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?! - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?! - Similar Threads - Coreboot virtuelle Maschine

Forum Datum

Mein PC startet nur noch ins BIOS

Mein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über...
Apps 30. November 2022

Mein PC startet nur noch ins BIOS

Mein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über...
Games und Spiele 30. November 2022

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.: Hallo erstmal,Ich habe seit heute wieder ein Problem mit meinem Desktop PC. Jegliche Programme crashen bevor sie überhaupt richtig gestartet werden. Ich hätte ja gerne ein Bild vom Event Viewer...
Apps 30. Januar 2022

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.: Hallo erstmal,Ich habe seit heute wieder ein Problem mit meinem Desktop PC. Jegliche Programme crashen bevor sie überhaupt richtig gestartet werden. Ich hätte ja gerne ein Bild vom Event Viewer...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben...
Allgemeines 15. Oktober 2020

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Allgemeines 29. März 2020

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich...
Allgemeines 28. Oktober 2019
Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.