Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Corel hat ein Update für seine vor einigen Monaten in Version 10 erschienene Bildbearbeitung Paint Shop Pro zum Download bereitgestellt, dieses trägt... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 24. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung


    Corel hat ein Update für seine vor einigen Monaten in Version 10 erschienene Bildbearbeitung Paint Shop Pro zum Download bereitgestellt, dieses trägt die Versionsnummer 10.03. Das Update bringt neben zahlreichen Optimierungen auch einige Bugfixes mit sicht. Eine genaue Auflistung aller vorgenommen Änderungen finden Sie im unten aufgeführten Changelog.

    Bitte beachten Sie, dass die Version 10.02 installiert sein muss um das Update auszuführen.

    [​IMG]

    Mit diesem Update unterstützt die Anwendung nun erstmals die neue, "Active Memory System" genannte Funktion bestimmter Lexar-Speicherkarten. Werden Karten mit dieser Funktion verwendet, können Paint Shop Pro-Scripts auf die Karte geladen und dann automatisch dazu benutzt werden, Fotos beim Herunterladen stapelweise zu verarbeiten. Auf diese Weise können beispielsweise Urheberrechtsdaten hinzugefügt oder Funktionen wie die "Fotokorrektur in einem Schritt" angewandt werden. Weitere Informationen finden Sie im Dokument "Using the Lexar AMS.pdf" (auf Englisch) das Sie von folgender Adresse herunterladen können: ftp.corel.com/pub/documentation/PSP.

    Allgemeine Korrekturen:

    * Das durch Version 10.02 verursachte Problem, dass RawShooter mehrere Kopien von PSP startet, wird behoben.
    * Das Problem, dass Plug-Ins unter Umständen nicht geladen werden können, wird behoben.
    * Die Kundendienstnummern unter Hilfe > Kontaktinformationen werden aktualisiert.
    * Der Befehl "Schärfekorrektur" wird abgeändert, so dass der Stärkewert besser mit PSP9 übereinstimmt.


    Korrekturen lokalisierter Versionen:

    * Europa: Internetadressen der "KodakGallery" werden korrigiert.
    * Japanisch: Übersetzungen für "Datum und Zeit", "Originaldatum und –zeit" sowie "Digitalisierungsdatum und –zeit" auf der Registerkarte "EXIF-Informationen" der Bildinformationen werden korrigiert.
    * Japanisch: Dürftige Formulierungen bei der Beschreibung des "Objektentfernungswerkzeug" im japanischen Lernstudio werden verbessert.
    * Spanisch: Fehlende Elemente in der Liste der Warnungen unter "Allgemeine Programmeinstellungen" werden ergänzt.
    * Finnisch: Die Bezeichnungen für das Objektauswahlwerkzeug, das Auswahlwerkzeug und die Pipette in der Werkzeugleiste und dem Lernstudio werden korrigiert.


    Homepage: www.corel.de

    Lizenztyp: Shareware 85 Euro / Upgrade 42 Euro

    Download: PaintShopPro1003_DE_FR_Patch.exe (40,5Mb)


    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung - Hardware

Die Seite wird geladen...

Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung - Similar Threads - Corel Paint Shop

Forum Datum

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Office und Corel Draw

Office und Corel Draw: Bis dato habe ich immer für die Erstellung der Blankobriefbogen im Word aus dem Corel Draw als Wasserzeichen die Briefkopfangaben als WMF Datei eingefügt. Entwurf, Wasserzeichen,...
Microsoft Office 22. September 2018

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8: Programm Corel Draw X8 funktioniert nur auf dem Surface Pro 2017 nicht Da es sein könnte das mein älteres Corel Draw nicht mit dem Surface kompatible ist habe ich mir das Corel Draw X8 mit...
Surface 23. Juli 2018

Kamera und Bildbearbeitung

Kamera und Bildbearbeitung: Die Kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Bildbearbeitung erscheint nur noch in englischer Sprache
Surface 10. Oktober 2017

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Hallo zusammen, ich hab hier ein Bild was ich gern bearbeitet als Profilbild einer Partycommunity uploaden möchte Unbearbeitet: [IMG] So in etwa soll es sein nur das mein Gesicht klar zu...
Software 9. April 2008

Kostenlose Bildbearbeitung für alle

Kostenlose Bildbearbeitung für alle: Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben. Gimp steht für GNU Image Manipulation Programm und ist in der Version 2.4 jetzt für...
Software 25. Oktober 2007

Welches Programm zur Bildbearbeitung?

Welches Programm zur Bildbearbeitung?: Hy Leute Habe ma ne frage an euch.. ich suche ein Programm wo man Bilder bearbeiten kann...also nicht son profiding wie Photoshop, sondern wo man nette rahmen hinzufügen kann, oder sonst so nette...
Software 22. März 2006
Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.