Corel WordPerfect Suit 7

Diskutiere und helfe bei Corel WordPerfect Suit 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerneWordPerfect Suit 7 unter windows 10 nutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hhhggg1, 10. Dezember 2017.

1. hhhggg1
    hhhggg1 Gast

Corel WordPerfect Suit 7

Ich würde gerneWordPerfect Suit 7 unter windows 10 nutzen

2. ifconet Win User

Office und Corel Draw

Vielen Dank für die prompte Antwort

Ich verwende Corel Draw Graphics Suite X7 und Office 365 Home Abonnement. Bis jetzt hat es immer funktioniert. Die Updates von Windows 10 und Office habe ich alle drauf.

Viele Grüsse
  3. Boy Herre Win User

Access 2010 Testversion startet nicht

Hallo Thomas,

nein, von dieser Firma hab' ich nichts (eben zum erstenmal gegooglet). Keine AddIns von denen. Hatte ja auch in der Vergangenheit nur mit MS Office gearbeitet, um zugeschickte Dateien auf meinen Webseiten ordentlich (kompatibel) verarbeiten zu können…

Produktiv in einem Office-Paket arbeite ich seit 1985 mit WordPerfect-Office, bis zum heutigen Tag.

Nee, ich hab' nur große Mainstream- und sehr bekannte Open-Source Titel und erprobte Tools.

An wesentlichen Tools: nur TuneUp-Utilities, Avira pro, Paragon Festplatten-Manager.

Und ein CS5-Paket von Adobe (Photoshop, Acrobat, Illustrator, In-Design, Dreamweaver etc.), CorelDraw 11, WordPerfect-Office X5, OpenOffice, QuarkXPress5, Scribus, Skype, Google Earth, Google Desktop, Namo Web-Editor, Artisteer, DB-Viewer (HD-SAT-TV), VLC,
    AviDemux, Corel PaintShop pro X3, Nero 10, Firefox, Thunderbird und so.

Alles bezahlte Originale (natürlich).

Das ist zumindest das, womit ich täglich arbeite (u. a. Joomla-Seitenpflege und -Entwicklung).

Ich schick' Dir nachher ein Screenshot-PDF (vier Screenshots).

Kann ich hier was anhängen? Sieht nicht so aus?!

Oder gib mir 'ne Adresse, wo's hinsoll…

Bis später, Gruß, Boy
  4. Santa L. Helper Win User

Bei Corel Draw 9 poppt bei jeder Mausbewegung das Windows-Hilfe und Support-Fenster auf und macht das Arbeiten mit Corel Draw 9 unmöglich. Wie läßt sich dieses Fenster dauerhaft schließen?

Hallo,

führe Corel mal im XP Kompatibilitätsmodus aus:

Rechtsklick auf Corel-Verknüpfung>Eigenschaften>Kompatibilität>Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für: Windows Xp SP2

Gehts dann?

Viele Grüße...
  5. Claus Busch Win User

Anzeige von Hyperlinks zu jpg-Dateien mit Photo-Viewer anstelle von Internet-Explorer

Hallo Oswald,

ich kann das hier nicht nachvollhiehen. IE ist Standardbrowser, jpg. sind Corel Image zugeordnet und wenn ich einen Hyperlink auf ein jpg.-Bild in Excel erstelle, wird dieses Bild auch korrekt in Corel Image geöffnet. Schau mal bei deinem Photo-Viewer, ob
    er das Standardprogramm zum Öffnen aller Bilddateien ist.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. PaquitoMolino Win User

Bei Corel Draw 9 poppt bei jeder Mausbewegung das Windows-Hilfe und Support-Fenster auf und macht das Arbeiten mit Corel Draw 9 unmöglich. Wie läßt sich dieses Fenster dauerhaft schließen?

Das ist wirklich ein grauenhafter Ärger und bringt einem zur Verzweiflung. Ich habe schon Stunden mit suchen im Internet verbracht und keinen vernünftigen Rat gefunden.

Nun habe ich die Lösung: Bitte nichts installieren und nichts im Windows verändern, das Problem liegt bei Corel:

Öffne im C:/ Programme (x86) / Corel / Graphics9 / Programs

Hier erscheinen unzählige Hilfe-Dateien (blaue runde Kreise mit einem Fragezeichen). Markiere diese Dateien und lösche sie alle, es können sehr viele sein, habe sie nicht gezählt.

Auch wenn man Corel Draw9 benutzerdefiniert installiert (ohne Hilfedateien) dann befinden sich dort in "Programs" trotzdem fünf derartige Dateien, also einfach auch dann diese fünf "Hilfedateien" löschen
    und das Problem ist behoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Corel WordPerfect Suit 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Corel WordPerfect Suit 7 - Similar Threads - Corel WordPerfect Suit

Forum Datum

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...: Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es auf dem Surface Pro X wohl wegen des Prozessors nicht läuft?
Surface 10. November 2023

Alte MSOffice-Suite

Alte MSOffice-Suite: Aus irgendeinem Grund hat Microsoft meine alte MSOffice Suite automatisch in MS365 geändert.Wie kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 28. September 2023

Office und Corel Draw

Office und Corel Draw: Bis dato habe ich immer für die Erstellung der Blankobriefbogen im Word aus dem Corel Draw als Wasserzeichen die Briefkopfangaben als WMF Datei eingefügt. Entwurf, Wasserzeichen,...
Microsoft Office 22. September 2018

Windows Suite von Macbook zu iMac?

Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr: Keine Synchronisation, nichts geht mehr. Letzte Funktion 30.4. ohne Probleme. Auch Neuinstallation von Nokia Suite schlägt nach Deinstallation mit ixo-Fehler fehl. Screenshots. Nutze für...
Allgemeines 10. Mai 2017

Hi suite

Hi suite: Sobald Ich versuche HiSuite zu installieren kriege ich einen Bluescreen
Apps 31. Januar 2017

Windows Live Suite

Windows Live Suite: Mit dem Release der Windows Live Suite gibt es jetzt ein Komplettpaket sämtlicher Windows Live Desktop-Software. Neueinsteiger müssen so die Tools nicht mehr einzeln herunterladen, sondern können...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2007
Corel WordPerfect Suit 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.