Corsair HS80 MAX wird in Windows Einstellungen immer automatisch gemutet.

Diskutiere und helfe bei Corsair HS80 MAX wird in Windows Einstellungen immer automatisch gemutet. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe ein Corsair HS80 MAX als Headset und in den Windows Einstellungen wird dieses immer wieder gemutet. Meistens nachdem ich den PC einfach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von [RLL]_Lukas, 10. September 2024.

1. Corsair HS80 MAX wird in Windows Einstellungen immer automatisch gemutet.

Hallo.Ich habe ein Corsair HS80 MAX als Headset und in den Windows Einstellungen wird dieses immer wieder gemutet. Meistens nachdem ich den PC einfach einschalte, oder wenn ich mein Mikrofon hochgeklappt habe dann ist es gemutet - wie jedes andere auch und wenn ich es runterklappe ist es in den Windows Einstellungen gemutet. Ich habe schon bei Corsair und den Programmen alles neu installiert, aber auch bei Windows die Treiber gelöscht und neu installiert sogar mit Support dabei.Der Exklusive Modus in den Soundeinstellungen ist auch schon aus.Jede Möglichkeit, die ich im Internet schon gefu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Corsair HS80 MAX wird in Windows Einstellungen immer automatisch gemutet. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Corsair HS80 MAX wird in Windows Einstellungen immer automatisch gemutet. - Similar Threads - Corsair HS80 MAX

Forum Datum

Corsair HS80 MAX wird in Windows Einstellungen immer automatisch gemutet.

Corsair HS80 MAX wird in Windows Einstellungen immer automatisch gemutet.: Hallo.Ich habe ein Corsair HS80 MAX als Headset und in den Windows Einstellungen wird dieses immer wieder gemutet. Meistens nachdem ich den PC einfach einschalte, oder wenn ich mein Mikrofon...
Apps 10. September 2024

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
Apps 17. April 2024

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
Games und Spiele 17. April 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche...
Apps 13. März 2024

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen: Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass es sich auf die Länge der Dateinamen...
Apps 26. Januar 2022

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen: Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass es sich auf die Länge der Dateinamen...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird...
Surface 1. Dezember 2018
Corsair HS80 MAX wird in Windows Einstellungen immer automatisch gemutet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.