Cortana bricht das Gespräch ab

Diskutiere und helfe bei Cortana bricht das Gespräch ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 4 gekauft und ich wollte doch gleich mal Cortana mit einbringen. Also habe ich mich angemeldet und und und ...... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisKinne, 25. Dezember 2016.

  1. Cortana bricht das Gespräch ab


    Hallo,


    ich habe mir ein Surface Pro 4 gekauft und ich wollte doch gleich mal Cortana mit einbringen.

    Also habe ich mich angemeldet und und und ...

    Wenn ich jetzt "Hey Cortana" sage öffnet sich Cortana, aber wenn ich dann spreche beendet sich Cortana von selbst ohne die Aktion auszuführen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana bricht das Gespräch ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Cortana bricht das Gespräch ab - Similar Threads - Cortana bricht Gespräch

Forum Datum

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab: Wenn ich mir einen Film von Onedrive wiedergebe bricht dieser ziemlich genau in der Mitte mit der Fehlermeldung: "mit diesem Teil des Filmes gibt es Probleme bei der Wiedergabe" ab. Starte ich den...
Apps 17. November 2023

Word bricht ohne Meldung ab

Word bricht ohne Meldung ab: Hallo, ich habe ein recht umfangreiche Worddatei mit Makros, Textmarken und Steuerelementen etc. erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass Word ohne Meldung abbricht, wenn ich in bestimmte...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

gespräch sprachaufzeichnung...

gespräch sprachaufzeichnung...: Werte Damen und Herren. Liebe Damen und Herren. Liebe Damen und Herren, Seit dem letzten Update, Funktioniert die Gespräche sprach sh Aufzeichnung Nicht mehr. Dies betrifft den Microsoft...
Apps 16. Januar 2018

Word bricht häufig ab

Word bricht häufig ab: Guten Tag, Mein Word bricht ständig unter Mac ab
Microsoft Office 23. November 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017

Migration von Postfächern bricht ab

Migration von Postfächern bricht ab: Hallo, wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren. Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten. Leider kommen wir...
Microsoft Office 10. April 2017

Gespräch über die Dateianhänge

Gespräch über die Dateianhänge: Hi, Da es im Thread "Größe eures Windows Ordner" ziemlich Offtopic wurde und es dazu noch einiges zu klären gibt,besteht jetzt die Möglichkeit hier darüber weiterzudiskutieren. Ich führe das...
Plaudereck 14. November 2005
Cortana bricht das Gespräch ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.