Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden

Diskutiere und helfe bei Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich habe mit Cortana über Windows 10 Mobile eine Serienerinnerung erstellt. Diese wurde auch ordnungsgemäß in die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DohnJoe, 2. Januar 2017.

  1. DohnJoe
    DohnJoe Gast

    Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden


    Hallo,

    folgendes Problem.

    Ich habe mit Cortana über Windows 10 Mobile eine Serienerinnerung erstellt. Diese wurde auch ordnungsgemäß in die Kalender-App am Windows 10 PC und in die App unter Windows 10 Mobile eingetragen. Nun habe ich diese Serienerinnerung am Windows Phone gelöscht. In Cortana (PC und Phone) und in der Kalender-App am Phone wurde sie gelöscht. Leider steht diese Erinnerung weiterhin in der Kalender-App am PC. Ich finde keine Möglichkeit diesen Eintrag zu entfernen. Cortana und auch der Kalender synchronisieren (mit einen Testtermin getestet).

    Kann jemand helfen? Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden - Apps

Die Seite wird geladen...

Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden - Similar Threads - Cortana Erinnerungen gelöscht

Forum Datum

CORTANA Windows 10

CORTANA Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Bis gestern hat Cortana funktioniert und seit heute erscheint die Meldung "In Ihrer Region nicht verfügbar". Internet-Recherche ergab,...
Apps 16. Februar 2021

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun?
Outlook.com 18. Juni 2020

Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...

Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...: um Missverständnissen schon mal vorzubeugen: es geht hier nicht um den Outlook-Kalender sondern um die Windows 10 Kalender-App Ich hab gerade die Kalender-App für mich entdeckt. Läuft echt super...
Apps 19. März 2020

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen? Bis Build 18895 war sie immer noch die beste App....
Windows Insider 3. Juni 2019

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung...
Outlook.com 27. Juli 2017

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile: Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!!...
Apps 6. Dezember 2016

Windows 10 und Cortana

Windows 10 und Cortana: 2. Win 10 nach update am Samstag Problem mit Drucker 3. Win 10 - Probleme mit Apps und Suche 4. Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt 5. Windows Hilfe - Willkommen und Windows...
Microsoft Windows 8. September 2015
Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.