Cortana funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Cortana funktioniert nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei mit geht das Cortana Fenster auf eine englischsprachige Begrüßung aber keine Spracheingabe möglich. Im Eingabefenster vom IE geht das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ManfredStein, 24. Januar 2021.

1. Cortana funktioniert nicht.

Bei mit geht das Cortana Fenster auf eine englischsprachige Begrüßung aber keine Spracheingabe möglich. Im Eingabefenster vom IE geht das Mikrofon Sprachbefehle werden ausgeführt. Das Problem ist auf allen Rechnern.

Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana funktioniert nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Cortana funktioniert nicht. - Similar Threads - Cortana funktioniert

Forum Datum

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Surface Pro 7. Gestern bekam ich ein Windows Update. Nun erhalte ich bei Cortana die Meldung: "Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit...
Surface 19. Februar 2021

CORTANA Windows 10

CORTANA Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Bis gestern hat Cortana funktioniert und seit heute erscheint die Meldung "In Ihrer Region nicht verfügbar". Internet-Recherche ergab,...
Apps 16. Februar 2021

Cortana

Cortana: Cortana zeigt die Anmeldemaske ohne mein vorhandenes Microsoft-Konto und wenn ich nur auf Anmelden klicke, sieht es so aus, als öffnet er für einen Augenblick etwas und das wars. Ich habe Cortana...
Apps 4. Februar 2021

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig: Hallo, nach den letzten Updates am 26.11.2020 KB4586781 und KB4586864 hat der PC nach dem Einschalten wahrscheinlich Windows geladen das Lämpchen flackerte, aber der Eingangsklang fehlte und der...
Apps 30. November 2020

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun?
Outlook.com 18. Juni 2020

Cortana geht nicht

Cortana geht nicht: hi Leute habe den build 20150 mein Problem ist Cortana geht nicht habt ihr irgendwelche Tipps Cortana zum laufen zu bringen *** in das Insider Forum verschoben ***
Windows Insider 18. Juni 2020

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,
Surface 27. Januar 2019
Cortana funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.