Cortana gibt unterschiedliche Antworten
Diskutiere und helfe bei Cortana gibt unterschiedliche Antworten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von user01a, 1. November 2016.
Thema:
Cortana gibt unterschiedliche Antworten - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Cortana gibt unterschiedliche Antworten - Similar Threads - Cortana unterschiedliche Antworten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten?Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten?: Inwiefern unterscheiden sich Cake Boards voneinander? Ich habe gehört, dass es verschiedene Stärken, Farben und Formen gibt. Wie finde ich das richtige Cake Board für meine Torte?
|
Umfragen | 14. November 2024 |
Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
|
Apps | 7. November 2022 |
Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
|
Games und Spiele | 7. November 2022 |
Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische AntwortenMehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo
Ich habe eine Frage.
Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$
Jeder im Geschäft hat diese...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2019 |
Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische AntwortenMehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo
Ich habe eine Frage.
Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$
Jeder im Geschäft hat diese...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2019 |
CortanaCortana: bitte um Info wie man Cortana im Windows 10 pro desinstaliert??
|
Games und Spiele | 18. April 2017 |
CortanaCortana: Hallo Freunde!
Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem.
Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie.
Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
|
Windows Insider | 14. März 2017 |