Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Diskutiere und helfe bei Cortana gibt unterschiedliche Antworten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von user01a, 1. November 2016.

  1. user01a
    user01a Gast

    Cortana gibt unterschiedliche Antworten


    Hallo.


    Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze.


    Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch.


    Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf die gleiche Frage, auf den jeweiligen Geräten, gibt.


    Beispielfrage: "was ist los"


    Antwort beim L640DS: es kommt eine schlechte sprachliche Übersetzung mit deutschem Akzent auf englisch. „I CAN´T GET THAT FOR YOU, BUT HERE`S THE RESULT. “ Darunter dann die entsprechende Antwort mit dt. Text.

    Antwort beim WINPAD X9: es kommt eine klare deutsche Aussprache und die Antwort: LOS IST EIN ZETTEL DEN MAN BENUTZT UM ENTSCHEIDUNGEN NACH DEM ZUFALLSPRINZIP ZU NUTZEN“, sowie eine weitere Textinformationen.

    Würde sagen, klarer Vorteil hier für das WIN X9.


    Weiß jemand zufällig warum das so ist, und kann man das irgendwie auch auf dem Phone optimieren?


    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana gibt unterschiedliche Antworten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Cortana gibt unterschiedliche Antworten - Similar Threads - Cortana unterschiedliche Antworten

Forum Datum

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
Apps 7. November 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
Games und Spiele 7. November 2022

cortana

cortana: leider ist cortana in deutsch derzeit nicht verfügbar
Apps 3. Februar 2020

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$ Jeder im Geschäft hat diese...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$ Jeder im Geschäft hat diese...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Cortana

Cortana: bitte um Info wie man Cortana im Windows 10 pro desinstaliert??
Games und Spiele 18. April 2017

Cortana

Cortana: Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
Windows Insider 14. März 2017
Cortana gibt unterschiedliche Antworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.