Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails)

Diskutiere und helfe bei Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein? Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KONTRASCHALL, 19. Oktober 2016.

  1. Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails)


    Hallo,


    ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein? Die MS Supportseite konnte leider nicht helfen.


    Gruß Mario
     
  2. MarkusLueck Win User

    Fehler: "zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet"

    Hi,

    Die beschriebene Meldung tauchte bei mir nach jedem Start des Systems auf. E-Mail Client ist Thunderbird. Im Taskmanager erschien "com Surrogate", darunter "Email".

    Meine Lösung: Cortana öffnen > Einstellungen >Berechtigungen & Verlauf > Informationen verwalten, auf die Cortana von diesem Gerät zugreifen darf > Kontakte, Email, Kalender & Kommunikationsverlauf = AUS!

    Cortana kann nicht auf Thunderbird zugreifen. Das verursachte meine Fehlermeldung! Ich hoffe wie immer, dass ich jemandem helfen kann, der genauso wie ich nach einer Lösung sucht.

    Allen ein schönes Adventswochenende!
  3. Peter.Star Win User

    Windows 10 Outlook Kalender mit Kortana nutzen

    Hallo,

    du kannst zwar mit Cortana Office Outlook starten, weitere Befehle dazu nimmt sie aber nicht an.

    Cortana arbeitet nur mit dem Konto zusammen mit dem du dich bei Windows anmeldest.

    Einträge zum Kalender werden ausschließlich im outlook.com Kalender gespeichert. Dieser wird wiederum nicht mit Office Outlook synchronisiert. Er wird dann nur im outlook.com Kalender angezeigt. Diesen müsstest du dir getrennt in Office Outlook anzeigen
    lassen.

    Gruß

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Problem mit nur Kalendersynchronisation Outlook 2010 und outlook.com

    Hallo,



    wenn du dein outlook.com-Konto via Outlook Connector in Outlook 2010 einbindest, werden E-Mails, Kalender und Kontakte synchronisiert. Es gibt keine Möglichkeit auszuwählen, dass nur der Kalender synchronisiert wird.



    Gruß,



    Pauline
  5. MarcoG95 Win User

    Verbindung Cortana mit Office 365 University

    Hey Thomas,

    Cortana->Notizbuch->Verbundene Konten->Office365 Verbinden->Mit Microsoft Konto anmelden

    Der Wortlaut ist:

    Mit Ihrer Version von Office 365 ist keine Verbindung mit Cortana möglich. Versuchen Sie es erneut, nachdem ein Supportmitarbeiter ein Upgrade von Office vorgenommen hat.

    Grüße,

    Marco
  6. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails) - Similar Threads - Cortana Office365 Einbinden

Forum Datum

Internet Kalender einbinden

Internet Kalender einbinden: Guten Tag,ich möchte einen Internet-Kalender in Outlook 2019 so einbinden, dass ich ihn auch in der Kalenderpopähe mit den Terminen sehen kann, gibt es da eine Möglichkeit dies zu realisieren ?Ich...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Kalender aus Mailbox einbinden

Kalender aus Mailbox einbinden: Hallo Leuts,in Outlook 365 Single habe ich CalDav eingerichtet, um damit meinen Kalender aus Mailbox einbinden zu können. CalDav 4.0.0.0 sagt mir auch nach dem Einrichten, dass alles bestens lief....
Microsoft Office 5. Mai 2021

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun?
Outlook.com 18. Juni 2020

SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden

SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden: Guten Tag Wir haben eine SharePoint Site als Extranet eingerichtet. Nun haben wir verschiedene Office365 Gruppen die einen Teil ihrer Dokumente in diesem Extranet zur Verfügung stellen möchten....
Microsoft Office 11. September 2019

Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden

Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden: Ist es in der zwischen Zeit möglich das Adressbuch von Office365 mit einem Multifunktionsgerät zu synchronisieren?
Microsoft Office 26. Juli 2019

Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender

Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Gestern habe ich mir einen alternativen Kalender heruntergeladen und zwar den One Kalender. Nun bin ich auch recht faul und regle das meiste mit cortana...
Apps 14. Dezember 2018

Cortana

Cortana: Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
Windows Insider 14. März 2017
Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.