Cortana/Skype, erhebliches Problem

Diskutiere und helfe bei Cortana/Skype, erhebliches Problem im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe das große Problem, das ich cortana nicht in verbindung mit Skype zum laufen bekomme... Um es gleich zu sagen,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ReneEick, 6. Januar 2017.

  1. ReneEick
    ReneEick Gast

    Cortana/Skype, erhebliches Problem


    Hallo liebe Community,


    Ich habe das große Problem, das ich cortana nicht in verbindung mit Skype zum laufen bekomme...

    Um es gleich zu sagen, Cortana läuft einwandfrei, Skype auch...aber wenn ich cortana sage sie soll person x anrufen sagt sie das es ihr leid tut und sie ein telefon braucht..Hallooooo???????

    Warum? verstehe das nicht..ich bekomme es einfach nicht hin..hatte sogar mit einem Microsoft mitarbeiter gechattet...nach ner halben std blabla hab ich das fenster geschlossen weil es mir zu blöde war...setzen die da inkompetente mitarbeiter ans telefon??? was mache ich nun..ich habe einen nagelneuen win10 laptop und die neueste skype version..ich fnde nirgends eine möglichkeit cortana mit skype zu verbinden..bitte helft mir ich raste bald aus....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana/Skype, erhebliches Problem - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Cortana/Skype, erhebliches Problem - Similar Threads - Cortana Skype erhebliches

Forum Datum

Ich habe erhebliche Probleme mit Onedrive

Ich habe erhebliche Probleme mit Onedrive: Guten Tag,seit gestern wurden meine Daten bei Onedrive nicht mehr synchronisiert, nun kann ich gar nicht mehr auf meine Daten zugreifen, und mich auch nicht mehr anmelden. Ich bräuchte dringend Hilfe.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Erhebliche Probleme mit hotmail

Erhebliche Probleme mit hotmail: Wichtige E-Mails erreichen meine hotmail-Adresse nicht. Ich hatte deswegen erhebliche Probleme. Das ist das Zünglein an der Waage, warum ich mir nach 30 Jahren kein Windows mehr hole, sondern ein...
Outlook.com 20. Mai 2021

cortana

cortana: leider ist cortana in deutsch derzeit nicht verfügbar
Apps 3. Februar 2020

Cortana

Cortana: bitte um Info wie man Cortana im Windows 10 pro desinstaliert??
Games und Spiele 18. April 2017

cortana

cortana: Ich finde die dame eigentlich ok nur mich stört das sie auf "spiele " nicht immer reagiert wäre nett wen ihr dies Ändern konntet
Allgemeines 22. März 2017

Cortana

Cortana: Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
Windows Insider 14. März 2017

Cortana und Skype

Cortana und Skype: Hallo, ist es mittlerweile möglich, mit Cortana, Skype anrufe zu tätigen, bezogen auf Desktop-PC´s. Grüße
Apps 10. Oktober 2016
Cortana/Skype, erhebliches Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.