Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Cortana wieder in Deutsch verfügbar? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von A.Wetzel, 30. Dezember 2019.

  1. A.Wetzel
    A.Wetzel Gast

    Cortana wieder in Deutsch verfügbar?


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo an das Forum,

    ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine Build-Nummer lautet 19041.1, ich habe Win10 Version 2004. Danke für etwaige Hilfestellungen!


    PS. Habe zwar gelesen, dass in der App für Android Cortana im kommenden Jahr verschwindet, soll dies auch für Windows 10 gelten? Wie kann man sich die künftige Integration von Cortana dann vorstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana wieder in Deutsch verfügbar? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Cortana wieder in Deutsch verfügbar? - Similar Threads - Cortana Deutsch verfügbar

Forum Datum

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Surface Pro 7. Gestern bekam ich ein Windows Update. Nun erhalte ich bei Cortana die Meldung: "Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit...
Surface 19. Februar 2021

cortana

cortana: leider ist cortana in deutsch derzeit nicht verfügbar
Apps 3. Februar 2020

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 ***Moved from English forum***
Windows Insider 18. Dezember 2019

Cortana

Cortana: bitte um Info wie man Cortana im Windows 10 pro desinstaliert??
Games und Spiele 18. April 2017

cortana

cortana: Ich finde die dame eigentlich ok nur mich stört das sie auf "spiele " nicht immer reagiert wäre nett wen ihr dies Ändern konntet
Allgemeines 22. März 2017

Cortana

Cortana: Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
Windows Insider 14. März 2017

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!: Hallo, seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!! Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version. Allerdings...
Allgemeines 22. November 2006
Cortana wieder in Deutsch verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.