Cortana

Diskutiere und helfe bei Cortana im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Cortana zeigt die Anmeldemaske ohne mein vorhandenes Microsoft-Konto und wenn ich nur auf Anmelden klicke, sieht es so aus, als öffnet er für einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfra, 4. Februar 2021.

  1. Wolfra
    Wolfra Gast

    Cortana


    Cortana zeigt die Anmeldemaske ohne mein vorhandenes Microsoft-Konto und wenn ich nur auf Anmelden klicke, sieht es so aus, als öffnet er für einen Augenblick etwas und das wars. Ich habe Cortana schon mehrmals repariert und auch neu installiert, keine Besserung.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana - Apps

Die Seite wird geladen...

Cortana - Similar Threads - Cortana

Forum Datum

Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.

Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.: Wie beschrieben nutze ich die Spracheingabe- Diktierfuntion von Windows. Windows-Taste mit H zusammen drücken. Soweit sogut.Wir haben die Vorgabe, alles klein zu schreibenWo schalte ich ein, dass...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11

Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11: Ich habe vor kurzem von dem Feature unter Windows 10 erfahren und wollte es auf meinem Windows 11 Computer testen aber ohne Erfolg.Wenn ich "Hey Cortana, öffne Spotify" zum Beispiel sage sucht...
Apps 9. April 2023

Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11

Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11: Ich habe vor kurzem von dem Feature unter Windows 10 erfahren und wollte es auf meinem Windows 11 Computer testen aber ohne Erfolg.Wenn ich "Hey Cortana, öffne Spotify" zum Beispiel sage sucht...
Games und Spiele 9. April 2023

Warum kann mich Cortana nicht verstehen?

Warum kann mich Cortana nicht verstehen?: Google kann mich über das in der Webcam eingebaute Mikrofon verstehen.Aber Cortana nicht.Warum kann mich Cortana nicht verstehen?Was kann Cortana überhaupt, frage ich mich, seitdem Cortana zum...
Apps 17. Januar 2023

Warum kann mich Cortana nicht verstehen?

Warum kann mich Cortana nicht verstehen?: Google kann mich über das in der Webcam eingebaute Mikrofon verstehen.Aber Cortana nicht.Warum kann mich Cortana nicht verstehen?Was kann Cortana überhaupt, frage ich mich, seitdem Cortana zum...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...: Hallo,wenn ich unter Windows 11 nach "Hey Cortana" z.B. "Öffne Excel" sage, erkennt Cortana den gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die Bing-Hilfe dazu. Ich habe hier...
Apps 3. Januar 2022

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...: Hallo,wenn ich unter Windows 11 nach "Hey Cortana" z.B. "Öffne Excel" sage, erkennt Cortana den gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die Bing-Hilfe dazu. Ich habe hier...
Games und Spiele 3. Januar 2022
Cortana solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.