Cortana

Diskutiere und helfe bei Cortana im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von claudetto, 14. März 2017.

1. claudetto
    claudetto Gast

Cortana

Hallo Freunde!

Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem.

Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie.

Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",

komme ich auf die Bing Seite.

Was soll ich tun?

Danke im Voraus für einen Ratschlag,

Grüsse claudetto

***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Cortana - Similar Threads - Cortana

Forum Datum

Windows 10 Update Version 1903-Suche mit Cortana

Windows 10 Update Version 1903-Suche mit Cortana: Guten Tag, seit dem Update sind alle Zugriffe auf Cortana nicht mehr vorhanden. D. h. nicht mehr in der Taskleiste, in den Kacheln, nicht in den Apps, nicht in den Features und auch nicht in der...
Apps 26. Juni 2019

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen? Bis Build 18895 war sie immer noch die beste App....
Windows Insider 3. Juni 2019

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert. Auch die Erinnerungsfunktion ist sehr praktisch....
Outlook.com 18. April 2019

Mit Cortana Spotify kontrollieren

Mit Cortana Spotify kontrollieren: Hallo Community, um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Post veröffentlicht, aber ich finde gerade nix zu meinem Problem :/ Folgendes: Ich möchte mit Cortana Spotify "kontrollieren"...
Apps 12. März 2019

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,
Surface 27. Januar 2019

Cortana nutzt Internetleistung

Cortana nutzt Internetleistung: Hallo, seit einer Weile habe ich einige Probleme mit Cortana. Ich bin ohnehin kein freund von diesem Programm, allerdings behindert es mich vor allem in letzter Zeit sehr im Bezug auf meine...
Apps 24. Dezember 2018

Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.

Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.: Es handelt sich um Vers: 1709 Build 16299.15 Windows 10 Home. Habe schon vieles versucht, bitte um Hilfe.
Windows Insider 21. Dezember 2018
Cortana solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.