"Couldn't verify subscription"

Diskutiere und helfe bei "Couldn't verify subscription" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Couldn't verify subscription" erscheint, wenn ich Word-Dokumente öffne. Doppelt installiert ist nichts. Bin noch in laufender Vertragszeit. Hat da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heikoconrad, 20. Juli 2021.

  1. "Couldn't verify subscription"


    "Couldn't verify subscription" erscheint, wenn ich Word-Dokumente öffne. Doppelt installiert ist nichts. Bin noch in laufender Vertragszeit. Hat da jemand Rat?Christian
     
  2. AntonioCabrera3 Win User

    "Couldn't verify subscription"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Heikoconrad.

    Ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forumsbenutzer in der Community bin, genau wie Sie, und werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    In diesem Fall hoffe ich, dass wir von Anfang an ein Verständnis haben, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Dies geschieht, wenn beim Öffnen von Word, Excel oder einer anderen Office-Anwendung eine Benachrichtigung zum Kauf, zur Verlängerung oder zur Reaktivierung Ihres Microsoft 365-Abonnements angezeigt wird, müssen Sie Schritte unternehmen, um Office weiterhin verwenden zu können. Öffnen Sie den folgenden Link.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/a-su...

    Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie es mich bitte für weitere Untersuchungen wissen.

    Bleiben Sie sicher, bitte passen Sie auf! Bleiben Sie zu Hause!

    Ich hoffe, ich habe Ihnen heute geholfen. Schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen...
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern

    Hallo Florian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Folge einfach diese
    Anleitung
    , um den Status zu überprüfen. Man soll aber die Adresse und die Domäne im Organisation-Profil eingeben. Sonst hier findest
    du weitere hilfreiche Informationen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Igor_Araújo Win User

    Office 365 Education auf Mac "Abonnement kann nicht überprüft werden"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Basierend auf Ihrer Beschreibung führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um das Ergebnis zu überprüfen:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Bitte lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.

    Alles Gute
  5. HSchulz Win User

    Mit Office University 2010 PIN nur Product Key für Office Home & Student 2013 erhalten

    Hallo,

    die 27-stellige PIN wurde wie auf der Installationsanleitung angegeben auf:

    www.office.com/verify eingegeben.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Pauline R. Win User

    acadamic verify

    Hallo Franz,

    verwende bitte den Internet Explorer für die Aktivierung.

    Wenn auch dies nicht klappt, hattest du eventuell eine Testversion von Office 365 Home welches du mit dem selben Microsoft Konto verknüpft hast wie jetzt dein Office 365 University?

    Wenn ja, ist dies die Ursache weshalb die Aktivierung fehlschlägt. Wende dich in diesem Fall bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Couldn't verify subscription" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Couldn't verify subscription" - Similar Threads - Couldn't verify subscription

Forum Datum

Subscription

Subscription: A few months ago, I took a one-month trial period and then I accepted that almost €8 would be deducted from my account. I primarily subscribed to use Word. I have never used Microsoft 365 and...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Family Verify funktioniert immer noch nicht

Family Verify funktioniert immer noch nicht: Hallo Cummunity,ich hoffe mir kann jemand helfen. Meinem Kind habe ich einen neuen PC konfiguriert. Ich habe die -allseits bekannte- Meldung bekommen, es müsse sich an seinem PC neu anmelden um...
Apps 6. Oktober 2022

Frühzeitige Erneuerung der Subscription

Frühzeitige Erneuerung der Subscription: Hallo CommunityIch habe Office 365 Family bis Oktober 2023 lizenziert. Nun hat ein Kollege von mir eine Lizenz gekauft 12 Monate + 15 Monate, die er nun doch nicht braucht noch nicht verwendete...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Subscription übertragen

Subscription übertragen: Hallo, ich habe zwei MS Konten eins *.de und eins *.com. Auf dem *.com Konto läuft eine Subscription, allerdings ist die EMailadresse nicht mehr zugänglich, da ich die Domain nicht mehr besitze....
Microsoft Office 14. Februar 2021

couldn't load XPCOM

couldn't load XPCOM: couldn't load XPCOM
Apps 25. Juli 2019

Verify Your Identity

Verify Your Identity: Ich kann zwar (wegen Kennwort speichern) Zugriff auf mein Konto haben, aber was immer ich sonst machen will und das Passwort - welches ich vergessen habe - eingeben soll ist Pause. Der Tipp...
Outlook.com 20. Juli 2018

"Couldn't load XPCOM"

"Couldn't load XPCOM": Mit einem anderen Computer mit Betriebssystem Vista bekomme ich bei Anwahl u.a. auch von Microsoft die Meldung "Couldn't load XPCOM". Die Anwahl wird nicht ausgeführt. Was soll ich tun? Ivo Tomsa
Allgemeines 4. Oktober 2016
"Couldn't verify subscription" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.