Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !
Diskutiere und helfe bei Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen ! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich bin gerade auf meinem zweiten Rechner,da mein normalen kaputt gegangen ist. 800 Mhz 32mb Grafikkarte Onboard 256 mb Wie kann ich jetzt am... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 9. Februar 2006.
Thema:
Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen ! - Games
Die Seite wird geladen...
Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen ! - Similar Threads - Counter Strike FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Valorant fps drops?Valorant fps drops?: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
|
Games und Spiele | 1. März 2024 |
Niedrige FPS in SpielenNiedrige FPS in Spielen: Guten Tag,als ich heute wie eigentlich immer ein Spiel auf meinem PC spielen wollte hatte ich durchgehend sehr niedrige FPS, ich habe auch nochmal andere Spiele getestet aber auch da hatte ich...
|
Apps | 24. Juli 2023 |
Niedrige FPS in SpielenNiedrige FPS in Spielen: Guten Tag,als ich heute wie eigentlich immer ein Spiel auf meinem PC spielen wollte hatte ich durchgehend sehr niedrige FPS, ich habe auch nochmal andere Spiele getestet aber auch da hatte ich...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2023 |
Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?: Gerüchte zu Counter-Strike 2 gibt es schon viele Jahre. Mit Counter-Strike: Source wurde bereits 2004 quasi ein inoffizieller Nachfolger geschaffen. Obwohl das Spiel extrem populär ist und von...
|
Games | 29. Februar 2008 |
Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriertCounter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert: "Nach nur einem Spot geht's weiter!?" So oder ähnlich könnte die Spiele-Zukunft tatsächlich klingen!
Die Spieler des erfolgreichen Shooters Counter Strike werden Anfang des kommenden Jahres...
|
Games | 11. Dezember 2006 |
Counter Strike CZCounter Strike CZ: Hi all,
ich habe ein problem und zwar bei Counter Strike Condition Zero,
in denen maps wo es tunnels gibt ist es zu dunkel drinn im Tunnel.
z.B bei dust 2 im Tunnel ist es sehr dunkel und ich...
|
Games | 7. Dezember 2005 |
Counter Strike 1.6Counter Strike 1.6: Hi und Selamunaleyküm
mich würde interessieren wer von euch öfters CS 1.6 zockt. WinVista und Ich spielen am tag min. 2-3 stunden und zwar immer auf dem gleichen server
IP: 85.214.19.15:27015...
|
Games | 22. November 2005 |