Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

Diskutiere und helfe bei Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen ! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich bin gerade auf meinem zweiten Rechner,da mein normalen kaputt gegangen ist. 800 Mhz 32mb Grafikkarte Onboard 256 mb Wie kann ich jetzt am... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 9. Februar 2006.

  1. Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !


    Hey,
    Ich bin gerade auf meinem zweiten Rechner,da mein normalen kaputt gegangen ist.

    800 Mhz
    32mb Grafikkarte Onboard
    256 mb

    Wie kann ich jetzt am besten noch FPS rausholen,damit es nicht so stockt?Beim Kampf sinken die nämlich so auf 15 FPS und das geht nimma.Ausserdem noch ne Frage:

    Software
    3d3
    OpenGL

    Welchen von denen ist am Fps schonensten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

    Vom Prinzip her Software, aber da ist die Quali nicht allzu prickelnd.
    Ich würde D3D nehmen. OpenGL ist ziemlich Speicherlastig und nimmt Ressourcen weg.
     
  4. Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

    Habs wieder deinstalliert mach keinen Sinn.Wenn ich vielleicht eine bessere Grafikkarte hätte könnte es ja noch gehen aber das kann man so echt vergessen.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

    Was hast Du denn für eine, dass CS 1.6 nicht läuft? Das ging ja sogar ohne Probleme auf meiner alten GeForce 2 GTS...
     
  6. Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

    ATi Rage Pro oder sowas
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

    Oh verdammt. Das ist ja gar nix. Ist das vlt. sogar noch ne PCI Grafikkarte?
     
  8. Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

    ja mit 32mb onboard kannste alles vergessen. lass es
     
  9. Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

    Hab ich mittlerweile schon muhahaha :34:
     
  10. Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

    Na gut bei den Sachen würde ich sagen das das kaum noch geht.................
    Aber ich wüsste jetzt auch nicht wie, denn ich hatte das Problem noch nie....


    MFG Metallica
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

    Du, ich finde die Geforce 2GTS gar net so schlecht..hate die GeForce 2TI, und die gin bei CS:S in 1600x1200 mit AA, AAA usw alles auf hoch die details mit schmackigen 35FPS durch..auch 1024x786 und AA, AAA und Details hoch alles so um den dreh 60-80FPS....
    ging ab wie schmitz katze....

    War ja auch ne alte HIGH End Karte...mit 64...wunderba...
    ICH kann viel besser spielen als mit meiner FX5500..... (neue Low End)
     
Thema:

Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen ! - Games

Die Seite wird geladen...

Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen ! - Similar Threads - Counter Strike FPS

Forum Datum

Valorant fps drops?

Valorant fps drops?: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
Games und Spiele 1. März 2024

Niedrige FPS in Spielen

Niedrige FPS in Spielen: Guten Tag,als ich heute wie eigentlich immer ein Spiel auf meinem PC spielen wollte hatte ich durchgehend sehr niedrige FPS, ich habe auch nochmal andere Spiele getestet aber auch da hatte ich...
Apps 24. Juli 2023

Niedrige FPS in Spielen

Niedrige FPS in Spielen: Guten Tag,als ich heute wie eigentlich immer ein Spiel auf meinem PC spielen wollte hatte ich durchgehend sehr niedrige FPS, ich habe auch nochmal andere Spiele getestet aber auch da hatte ich...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?

Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?: Gerüchte zu Counter-Strike 2 gibt es schon viele Jahre. Mit Counter-Strike: Source wurde bereits 2004 quasi ein inoffizieller Nachfolger geschaffen. Obwohl das Spiel extrem populär ist und von...
Games 29. Februar 2008

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert: "Nach nur einem Spot geht's weiter!?" So oder ähnlich könnte die Spiele-Zukunft tatsächlich klingen! Die Spieler des erfolgreichen Shooters Counter Strike werden Anfang des kommenden Jahres...
Games 11. Dezember 2006

Counter Strike CZ

Counter Strike CZ: Hi all, ich habe ein problem und zwar bei Counter Strike Condition Zero, in denen maps wo es tunnels gibt ist es zu dunkel drinn im Tunnel. z.B bei dust 2 im Tunnel ist es sehr dunkel und ich...
Games 7. Dezember 2005

Counter Strike 1.6

Counter Strike 1.6: Hi und Selamunaleyküm mich würde interessieren wer von euch öfters CS 1.6 zockt. WinVista und Ich spielen am tag min. 2-3 stunden und zwar immer auf dem gleichen server IP: 85.214.19.15:27015...
Games 22. November 2005
Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.