Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?

Diskutiere und helfe bei Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Gerüchte zu Counter-Strike 2 gibt es schon viele Jahre. Mit Counter-Strike: Source wurde bereits 2004 quasi ein inoffizieller Nachfolger geschaffen.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 29. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht?


    Gerüchte zu Counter-Strike 2 gibt es schon viele Jahre. Mit Counter-Strike: Source wurde bereits 2004 quasi ein inoffizieller Nachfolger geschaffen. Obwohl das Spiel extrem populär ist und von mehr Leuten gespielt wird als Battlefield 2, Call of Duty 4 und viele weitere Online-Shooter zusammen, bleibt trotzdem für CS: Source nur Rang 2 in den Online-Charts. Neun Jahre nach dem ersten Beta-Release steht weiterhin Counter-Strike (dt.) unangefochten an der Spitze.

    Wie Half-Life-Portal berichtet, versucht es Valve anscheinend erneut, mit einem direkten Counter-Strike (dt.)-Nachfolger ihren Allzeithit vom Thron zu stoßen. Zumindest verspricht die Website Gametrailers.com eine Überraschung, wenn sie am kommenden Samstag Valve in Seattle besuchen. Zitat: "Was ist das neueste zu Counter-Strike 2? Du wirst vielleicht überrascht sein, was Gabe Newell dazu zu sagen hat", tönt es in einem kürzlich erschienen Teaser der amerikanischen Kollegen.

    Hauptgrund des Besuchs ist aber eigentlich ein Live-Preview zum kommenden Horror- und Coop-Shooter Left 4 Dead und ein erstes Video zu einer neuen Map für Team Fortress 2, gemeint ist damit vermutlich Goldrush. Und genau diese beiden Hits bzw. potentieller Hit sind es auch, die eine Ankündigung von Counter-Strike 2 eher unrealistisch erscheinen lassen, da Valve mit diesen Spielen momentan zwei heiße Eisen im Feuer hat und ihnen ein Counter-Strike (dt.)-Nachfolger die Show stehlen würde. Die Gerüchteküche brodelt!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht? - Games

Die Seite wird geladen...

Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht? - Similar Threads - Counter Strike Enthüllung

Forum Datum

Enthüllung der melodischen Identität: Verstehen, was ein Klingelton ist

Enthüllung der melodischen Identität: Verstehen, was ein Klingelton ist: Der Zweck eines Klingeltonklangs: Akustischer Alarm: Die Hauptfunktion eines Klingeltons besteht darin, unsere Aufmerksamkeit zu erregen. In einer Welt voller Benachrichtigungen durchdringt der...
Microsoft Windows 8. August 2023

Was sollte man über Betrug aus rechtlicher Sicht wissen?

Was sollte man über Betrug aus rechtlicher Sicht wissen?: Hallo liebe Forum-Community! Ich hoffe, es geht euch allen gut. In letzter Zeit habe ich von einigen Betrugsfällen in meiner Umgebung gehört und mache mir Gedanken über das Thema aus rechtlicher...
Umfragen 25. Juli 2023

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?: Hallo, das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück 09/2019. Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da Microsofts neuer Flight Simulator am Start ist und...
Surface 21. August 2020

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert: "Nach nur einem Spot geht's weiter!?" So oder ähnlich könnte die Spiele-Zukunft tatsächlich klingen! Die Spieler des erfolgreichen Shooters Counter Strike werden Anfang des kommenden Jahres...
Games 11. Dezember 2006

Counter Strike CZ

Counter Strike CZ: Hi all, ich habe ein problem und zwar bei Counter Strike Condition Zero, in denen maps wo es tunnels gibt ist es zu dunkel drinn im Tunnel. z.B bei dust 2 im Tunnel ist es sehr dunkel und ich...
Games 7. Dezember 2005

Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !

Counter-Strike 1.6 : FPS rausholen !: Hey, Ich bin gerade auf meinem zweiten Rechner,da mein normalen kaputt gegangen ist. 800 Mhz 32mb Grafikkarte Onboard 256 mb Wie kann ich jetzt am besten noch FPS rausholen,damit es nicht so...
Games 9. Februar 2006

Counter Strike 1.6

Counter Strike 1.6: Hi und Selamunaleyküm mich würde interessieren wer von euch öfters CS 1.6 zockt. WinVista und Ich spielen am tag min. 2-3 stunden und zwar immer auf dem gleichen server IP: 85.214.19.15:27015...
Games 22. November 2005
Counter-Strike 2: Enthüllung in Sicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.